Entbannungsantrag/J0K3R_98

Allgemeines
Spielername: J0K3R
Modpack: Enigmatica II
Server: Enigmatica II-2
Banngrund: „Spielerfalle“
Banndauer: 15 Tage

Dein Entbannungsantrag
Hallo MyFTB-Team,
ich wurde auf dem Server aufgrund einer „Spielerfalle“ gebannt.

Ich würde gerne eine weitere Überprüfung beantragen, da ich nie eine Spielerfalle gebaut habe.
-> Als ich im Nether gespawned bin, bin ich mehrere Blöcke unter der Erde gespawned und habe mich lediglich an die Oberfläche gebaut um nicht zu sterben weil der Spawnpunkt verbuggt war. Ich habe keinen Lavablock platziert um andere Mitspieler zu töten. Ich spiele selber schon einige Stunden auf dem Server und habe sicherlich kein Interesse daran andere mit Absicht zu töten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
LG J0K3R_98

Hallo @Der_Moe_J0K3R ,

dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 08.01.2021 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

1 Like

Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann bis Freitag.
LG J0K3R

Hallo JOK3R,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen und uns entschieden diesen abzulehnen, da dein Ban gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
georgiy03