Entbannungsantrag-Iverano

Hallo mein Name ist Iven (Ingame Iverano), ich wurde Heute auf Vanilla gebannt (18.3.2020) von Grepkin .Weil ich Fremdwerbung für einen anderen Teamspeak gemacht habe und wegen Abwerbung von Teammitgliedern . Dies bereue ich sehr und entschuldige mich.Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich nicht gesehen habe das es auf dem Teamspeak Temporäre Channel gibt und ich deshalb versucht habe ein Teammitglied (Fisherman_69) auf einen anderen Teamspeak anzuwerben. Dies habe ich über ein Goldschwert versucht das als Namen die Teamspeak IP hatte das hat allerdings ein Moderator mitbekommen (grepkin) und mich daraufhin gebannt. Dies ist alles nur durch ein Missgeschick passiert und ich würde mich freuen wenn ich bei der Besprechung des Entbannungsantrages dabei sein könnte. Ich bedanke mich, für den Aufwand und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüssen Iven.

Hallöchen @Iverano,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag den 24.03.2020 ab 19:30 Uhr besprechen.
Bitte sei zu diesem Zeitpunkt in unserem Teamspeak (Adresse: ts.myftb.de Passwort: myftbtspw) anwesend, damit du uns eventuelle Rückfragen beantworten kannst.

Hallöchen @Iverano.

Wie im Teamspeak besprochen, wurde dein Entbannungsantrag angenommen. Du solltest in den nächsten Minuten wieder bei uns spielen können.

Mit freundlichen Grüßen, euer Vanilla-Team. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.