Entbannungsantrag Itachi_UCA

Hallo liebes MyFTB Team,

Ich wurde vor einer recht langen zeit global gebannt von „Heokai“ für den grund Bannumgehung

Ich persönlich weiß nichtmehr was vorgefallen war und wann der bann genau gefallen ist
jedoch wollte ich nun wo ich etwas älter geworden bin mal wieder Feed the Beast spielen
mit ein paar guten Freunden, da dieser Server der beste ist und ich ihn als guten Server in
erinnerung habe wollte ich fragen ob es möglich wäre mich zu entbannen.

Es ist recht lange her und ich weiß nicht was damals vorgefallen ist aber ich würde
um verzeihung bitten für die vorfälle die geschehen sind, ich bin dazu bereit ein guter
netter und freundlicher spieler zu sein der auf eurem server spielt. Es wäre
wirklich lieb wenn ihr euch mal anschauen könnt was damals geschah und ob
man es irgendwie rückgängig machen kann.

danke fürs lesen MfG Itachi

https://torch.myftb.de/player/Zunay
https://torch.myftb.de/player/Itachi_UCA

ahh wenn ich so auf meinen alten account schaue sehe ich weshalb es war ich hatte eine langzeitige diskussion damals wegen einem „griefing“ vorfall im „nether“ nun das ist mehr als ein jahr her.

Ich kann nur meine letzten worte wiederholen,

ich bin nun etwas älter und werde mich nichtmehr wie ein kleinkind verhalten sondern mich den
regeln fügen und ein guter teil der community werden sofern mir die chance gegeben wird :slight_smile:

Da beide betroffenen Banns, am 25.01.2016 auf Revelation ausgesprochen wurden, markiere ich dir das Revelation Team mal. Das Revelation Team ist zuständig für deinen Entbannungsantrag.

@Revelation

Okay dankeschön

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag den 28.7. um etwa 18:00 Uhr besprechen, bitte sei dann wenn möglich auf unserem TeamSpeak erreichbar.
Lg Darquise

Entschuldige aber ich bin bis zum 26.8 nicht mehr auf Teamspeak erreichbar da ich genau heute in den urlaub fahre :confused: kann aber ab dem 26 dann wieder kommen

Gut, sag uns bitte Bescheid sobald du wieder kannst, unsere Teamsitzung ist immer Sonntags um 18 Uhr, dort würden wir gerne nochmal mit dir sprechen. Wir werden deinen Antrag solange offen halten bis wir mit dir gesprochen haben.

Ja alles klar am sonntag dem 11.8 um 18 uhr ca wäre ich bereit das Gespräch zu führen wenn das in ordnung ist :slight_smile:

gut:)