Entbannungsantrag InYourFace4k

Allgemeines
Spielername: InYourFace4k
Modpack: -
Server: Vanilla 2
Banngrund: Xray
Banndauer: einen Monat

Dein Entbannungsantrag
Schönen guten abend, ich wollte einmal ein Entbannungsantrag stellen, da ich mir keine schuld bewusst bin. ich weiß ja nicht einmal wie ich mir Xray laden kann. bin ein sehr aktiver spieler mit 10std+ on time. deswegen wollte ich mal generell mal fragen, warum ich für Xray gebannt wurde obwohl ich es nicht besitze. Finde es recht schade das ich sogesehen für meine On-Time bestrafft werde sogesehen. ja ich farme anders wie andere Leute es heißt aber nicht, dass ich Xray benutze, habe insgesammt 10Jahre Minecraft spiel erfahrung und weiß wie ich welches Erz anbesten bekomme. wäre nett auf eine Antwort. Lg marcel

Hey, ich weiß, dass ich nicht zum Vanilla Team gehöre, ich aber trotzdem meine Meinung abgeben möchte.

Dein Bann wird wahrscheinlich nicht aufgehoben, da es sich um einen temporären Bann handelt.

Das Team interessiert es nicht wie viel Ontime du hast, sobald du gegen die Regeln verstößt, bestraft das Team das Vergehen. Auch Spieler die mehrere hundert Stunden Ontime haben, werden auch bestraft.

Wie schon oben geschrieben bannen Teamler niemand aus reiner Willkür. Und nur weil du nur 10+ Stunden Ontime hast, bedeutet dies nicht, dass andere Spieler mit mehr Ontime nicht gebannt werden.

Und da du nur auf Vanilla gebannt bist, kannst du auch andere Modpacks spielen.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nicht wirklich aktiv, aber wie schon @basierendauf gesagt hat interessiert es die Mods nicht wie viel Ontime du hast. Eine bestimmte Spiellänge ist kein Freifahrtsschein, jeder hat sich an die Regeln zu halten. Egal wie lange er schon spielt.

Die Mods haben bestimmte Programme mit denen sie sehen wie du dich z.B an bestimmte Erze gegraben hast, wenn sie nun also sehen das du dich z.B immer direkt zu Diamanten gebuddelt hast ist das schon ziemlich auffällig.

1 „Gefällt mir“

Nur es wird mir vorgeworfen das ich unerlaubte clientveränderungen habe was nicht stimmt. Es ist einfach sehr schade das ich bestraft werde obwohl ich nichts getan habe. Da gibt andere Spieler die hacken, sollen sie sich darum kümmern und nicht einfach einen Spieler bannen der nichts getan hat. Es gibt genug häcker auf dem Server.

Wenn du nichts getan haben solltest, würdest du entbannt werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du fälschlicher Weise gebannt wurdest, ist gering, weil wenn ein Mod sich nicht sicher ist, ob du unerlaubte Clientmodifikationen benutzt hast, in deinem Fall X-Ray, werden zur Sicherheit noch andere Mods hinzugezogen, die sich dann selber ein Bild machen.

Die Spieler, die wirklich hacken, werden auch gebannt, es ist nicht so, dass das Team Spieler bannt wie es gerade Lust hat.

Die gebannt werden, oder schon gebannt worden sind.

Ich kann von mir aus sagen, dass ich keine clientmodifikationen habe. Ich hätte denen auch alles offen legen können hab ich kein Problem mit. Ich verheimliche nichts.

Hey @InYourFace4k
Kurzfassung: Die Diskussion mit anderen Spielern ist sinnlos, da nur das Team über eine Entbannung entscheiden kann. Das einzige was andere Spieler machen können, ist darlegen wie es zum ban kommen könnte.

Im falle eines X-Ray Bans, gehen mehrere Mods davon aus, das du X-Ray genutzt hast, um schneller an Erze zu kommen.
Um dies zu überprüfen, werden verschiedene Plugins eingesetzt. Zum einen wird geschaut welche Blöcke du abgebaut hast, dementsprechend nützt das zubauen der Gänge nichts. Ebenfalls wird geschaut, ob um deine Gänge herum noch Erze vorhanden sind.
Zudem werden X-Ray fälle meist von mehreren Mods begutachtet, bevor jemand gebant wird.

Dementsprechend ist ein versehentlicher ban nur sehr sehr sehr selten der fall.


Bezüglich den 10h Ontime, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Ontime bei Bans keinerlei Einfluss hat. Genau so wenig dein Kontostand oder den Ruf den du dir auf dem Server aufgebaut hast.

Ich würde mal von mir selbst behaupten, das mich die „langzeitspieler“ auf Vanilla1 kennen. Ebenfalls kennen mich ein paar Teamler und ich war selbst auch schon als Helfer im Team.
Ich hatte (Die Vergangenheit ist hier bewusst gewählt) mehr als 50 Tage Ontime und wurde wegen einer Dummheit meinerseits gebannt. Zurecht, und ich mache weder dem Team noch dem Mod der mich gebannt hat einen Vorwurf. Wobei mich die 50d schon nerven… Den die Ontime wird bei einem Ban wegen Umgehung des AFK Kicks zurückgesetzt.


Naja, ich bin etwas vom Thema abgewichen.
Kurtzfassung; Warte bis ein Teammitglied antwortet.


Lg

bin auch gespannt, was dabei herauskommt … auf jeden fall kann ich mich den vorrednern anschließen, das ich bisher noch kein x-ray entbannungsantrag gelesen habe, in dem die sachlage aus sicht der moderatoren nicht eindeutig war …

und „erfahrung“ in minecraft lässt meiner meinung nach nicht den rückschluss zu, das man „weiß wie man welches erz am besten bekommt“ … so gesehen interessiert mich brennend was die teamler dazu zu sagen haben ^^

btw 10 std ontime sind für mich nicht sonderlich viel sorry :wink:

Es bezieht sich auf 10std minimum pro Tag ontime

ok … das ist wiederum viel :wink:

Hey InYourFace4k, :wave:

ich hatte mich damit etwas beschäftigt nachdem du einen Entbannungsantrag geschrieben hast, zwar hatte ich konkret damit selber nichts zu tun allerdings hat es mich einfach mal interessiert.
Ich denke das auch andere User auf dem Server einige Jahre Minecraft Erfahrung haben, sowie eine gute tägliche ontime, diese schützt allerdings ebenso nicht vor der Bestrafung bei Verstößen.
Auch muss ich da sagen das ich mir an deiner Stelle nicht all zu große Hoffnung machen würde da ein X-Ray Bann zum einem normalerweise von 2 Moderatoren unabhängig betrachtet wird und temporäre Banns normalerweise nicht aufgehoben werden es sei denn es liegt ein Missverständnis vor.
Abschließend würde ich sagen das es immer noch auf die Meinung der Moderatoren ankommt sowie die Antwort des Moderators @ttryy der dich gebannt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game/Justin

Also das würde mich ja jetzt brennend interessieren, wie das genau von Statten gehen soll. Da ja jede Welt völlig anders generiert wird und demnach die Erze ja auch an unterschiedlichen Orten zu finden sind, wie kannst du dann beim Minen (gehen wir davon mal aus, du baust auf Höhe 11 immer wieder Gänge) erkennen, dass die nächsten Diamanten in 3 Blöcken vorwärt rechts, oder erst in 14 Blöcken vorwärts links zu finden sind? Und das ganz ohne Clientveränderungen. Erkläre mir das bitte.

Geh auf mehreren Single Player Welten, verschiedene Seeds leere die chunks und gucke dir die erz Generation an da wird man schnell sehen das die die alle ähneln

Ja natürlich ähneln die sich. Aber genau vorhersagen zu können, wo sich welches Erz befindet, beim Minen erscheint mir trotzdem recht unwahrscheinlich.

Man kann alles berechnen. Ich weiß, dass ich kein xray benutze und auch nie benutzen werde. Ich will eigentlich nur ganz gechillt mit der community zocken mehr nicht.

Guten Abend InYourFace4k,

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da es sich bei deinem Bann um einen temporären Bann, nur für die Servergruppe Vanilla handelt und dieser unserer Meinung nach gerechtfertigt ist. Du behauptest zwar du hast kein X-Ray genutzt aber dein Verhalten beim Minen sieht aus unserer Sicht eindeutig nach X-Ray aus.
Bis zum 23.04. steht dir trotzdem frei, auf den anderen von MyFTB angebotenen Modpacks zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
TTRyY01vbkRF i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

3 „Gefällt mir“