Entbannungsantrag Infinity

Sehr geertes MyFTB-Team,

es tut mir leid das ich bei infinity Evolved mich nicht an die Regeln gehalten habe und desweiteren auch noch etwas unrechtes bei Skyfactory beganngen habe.

Ich bereue es zu tiefst denn ich habe zuvor und bis jetzt keinen Server gefunden, der jedem seiner Spieler eine eigene Welt zur verfügung stellt und desweiteren ein deutscher Server ist. Man hilf einander wenn jemand in schwierigkeiten steckt und muss nicht sofort die mods holen außer wenn nichts mehr zu retten ist.

Mit freundlichen Grüßen
Link_007

Guten Morgen.

Auf 2 Servern etwas in kurzer Zeit gemacht zu haben ist natürlich nicht gut. Dass dir der Server gefällt freut mich zu hören. Jedoch kann ich dir schonmal sagen, dass Temporäre Banns nur sehr selten wenn überhaupt verkürzt oder gar aufgehoben werden.

Ich würde dir Raten dass du deinen Entbannungsantrag etwas genauer und ausführlicher bescheibst. Dies hilft das ganze besser nach zu vollziehen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Antrag.

Zu diesem Punkt hat schon mal jemand eine sehr gutes „Tutorial“ erstellt.

Das mit infinity ist, wenn ich mich nicht irre, schon so ein Jahr her. Ok, das mit Skyfactory is jünger, war aber nur ein temporärer Bann, was bei dem anderen Bann nicht der Fall ist.

Weshalb ich auch Ewigkeiten nach einem Ersatz gesucht habe, aber nichts gefunden habe was überhaupt an myftb ran kommt.

Aus diesem Grund werde ich mich wirklich an die Regeln und an das Faire spielen halten, was ich zuvor nicht ganz eingehalten habe.

Der Bann auf Skyfactory ist abgelaufen, auf Infinity hast du laut deinem Profil 3 Regelbrüche begangen.
Da derzeit Weihnachtszeit ist, kann es sein das es etwas dauern kann bis sich jemand meldet. Da Moderatoren/Admin’s auch ein Leben haben :smiley: Wünsche dir dennoch viel Glück und zumindest Spaß bei den anderen ModPack’s (:

Greetz

Finde alle modpacks außer Infinity und skyfactory 2.5 wortwörtlich SCHEIßE.
Weshalb ich auch jetzt versuche das der Bann aufgehoben wird. Denn bei der AntiAFK Maschine stand bei dem Item was ich nutzte nicht dran, dass das nur für die VIP-Welten ist, was aber bei den anderen dran stand. Bei dem Griefing war das wirklich nur ein ausversehen weil ich in dem Moment nur farmen im Deep Dark war und dann so wie es aussieht die ender quarry mit abgebaut habe, ohne das ich es merkte. Ja das Dupen der Items ist nicht korrekt, was ich dennoch getan habe, habe aber immer daruaf geachtet das ich nur Items hergebe die nicht gedupt wurden (erfarmt).

Danke dir und schöne Weihnachten TheSim14 und alle die das lesen
(PS. ja ich weiß das jeder seinen eigenen Antrag stellen muss, aber Schnitzel_008 hat damit nix zu tun, er wurde nur damit hineingezogen weil er mein Mitbewohner war.)

Link_007

Das Wort schei… würde ich anders diffamieren. Vielleicht: „trifft nicht mein Geschmack“ .Hört sich bei einen Entbannungsantrag besser an.

Die Regeln sagen klar dass so was verboten ist und alles Die in der Welt mitspielen gleichermaßen bestraft werden. Dabei ist es nicht relevant wer diese Maschine gebaut hat. Wenn er wirklich unschuldig ist so bleibt ihm nur auch den Antrag zu stellen.

Hallo @Link_007

dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 27.12.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen, sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, falls wir Rückfragen haben.

Falls du nicht anwesend sein solltest, werden wir dir hier Bescheid geben, wie wir entschieden haben.

Mit festlichen und freundlichen Grüßen
Sezuma

Guten Tag,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen, dieser wurde abgelehnt.
Bitte sei nächstes Mal anwesend, damit wir mit dir etwas sprechen können.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah