Entbannungsantrag Infinity Skyblock

#1

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte gerade auf den Server joinen als da stand :“Banned von: Xantia, Grund: AFK-Maschine”.
Dabei stelle ich mir die Frage, wo sich einfach das Recht heraus genommen wird irgendwelche Leute zu bannen, OHNE jeglichen Beweiß. Auf meiner Insel ist keines Wegs so etwas wie eine AFK-Maschine vor zu finden. Ich habe in den letzten Tagen viel Spielzeit z.B. am Wochenende aber unter der Woche bin ich vor 18:30 Uhr nicht online, weil ich den ganzen Tag arbeiten muss. Zudem schreibe ich ja auch im Chat gelegendlich. Also bitte ich hiermit den Ban wieder zurück zu ziehen.
mfg CrispyN1. ingame=CrispyN1

#2

Hey CrispyN1,

da ich Moderator im Infinity Team bin, kann ich mir das Recht rausnehmen, dich zu bannen - soviel dazu.

Nur weil du es nicht mehr aufgebaut hast, heißt das nicht, dass ich da nicht mehr hinter komme. Wir können Zustände von Koordinaten, von Welten und von Inventaren nach Lust und Laune, egal auf welche Uhrzeit und welches Datum setzen. Als ich mir deine Welt genauer angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass du vor nicht allzu langer Zeit eine AFK-Maschine in deiner Welt stehen hattest, weswegen du den Bann von mir bekommen hast; auch wurde deine Ontime zurückgesetzt.

Da der Bann gerechtfertigt ist, lehne ich deinen Antrag ab - dein Bann läuft regulär morgen aus.

Außerdem ein kleiner Tipp: nur weil du etwas nicht (mehr) siehst, heißt das nicht, dass Andere das auch nicht mehr sehen :wink:

5 Like
geschlossen, #3