Entbannungsantrag Infinity Schellengeber_MC


#1

Hallo Serverteam,
ich wurde gerade eben von einem Mod gebannt Aufgrund vom Griefings gebannt, da ich 3 Blöcke bzw Maschinen abgebaut habe um sie mir anzusehen. Ich habe sie wenige Blöcke weiter wieder platziert. (war laut dem Mod nicht der Fall er meinte ich müsste sie noch haben.), Ich hatte sie aber definitiv nicht mehr im Inventar. Wie dem auch sei ich fühle mich zu unrecht gebannt und habe mehrmals nach dem Besitzer der Items gefragt um sie ihm zu ersetzen. Es hieß ich könnte sie nicht ersetzen und den Namen kenn ich immer noch nicht. Bin auf jeden Fall mittlerweile gebannt worden wegen (griefing und belügen von Mods) wobei ich den zweiten punkt nicht verstehe und dieser auch nach Nachfrage nicht erläutert wurde.


#2

Hey Schellengeber_MC,

brauchst du nicht; lass mich dir erklären, warum:

wir haben dir mehrfach angeboten, dich in den Teamspeak oder Discord zu begeben, weil wir mit dir reden wollten; wer sich regiment weigert, darf auch nicht viel erwarten.

Du hast eine Enderchest von einem Spieler gegrieft; zurück platziert hast du sie auch nicht. Und ja: wir können nachgucken, ob du Enderchests danach platziert hast, da war nichts zu finden. Uns was geben wolltest du auch nicht, Behauptungen wie “bestimmt wegen Serverlagg weggebuggt” kamen von dir.

Da in letzter Zeit Spieler immer wieder auf lustige Ideen mit den Enderchests von anderen Spielern kamen, haben wir deine Welt auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, bevor du gegrieft hast und dein Inventar gelöscht, damit du die Enderchest garantiert nicht mehr besitzen kannst.

Gruß,
Xantia & @HurIy


#3