Entbannungsantrag infinity inf3 Horst_Pullermann

Hallo liebes Team.
Mein in-game Name ist: Horst_Pullermann
Ich wurde gebannt wegen “Griefing im Nether”.
Ich hatte damals (vor ein paar Tagen glaub ich) noch nicht so viel und habe die Sachen aus reiner Gier genommen.
Es tut mir wirklich Leid und ich entschuldige mich vielmals. Ich habe meinen Fehler eingesehen. Ich werde die Sachen aufjedenfall zurückgeben und auch noch Entschädigung zahlen.
Ich hoffe ich werde entbannt um auf diesem tollen Server weiter spielen zu können.
Ich kann es nur noch einmal sagen, dass ich meine Lektion gelernt habe und so etwas nie wieder tun werde.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem Server!
Euer Horst_Pullermann

  1. Griefen ist hier verboten und wird mit einem perm ban bestraft.
  2. Es steht in den Regeln das du nicht griefen darfst.
  3. Es wird am Freitag den 15.5.2015 um 19 Uhr besprochen.

Marcel325

Ich weiß, dass griefen verboten ist. Ich gebe es ja auch zu, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich denke jedoch, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, egal bei welchem Verstoß.

Dein Antrag wurde abgeleht.