Entbannungsantrag (Infinity Evolved)

Allgemeines
Spielername: Venix_HD_
Modpack: Feat the Beast Infinity Evolved
Server: Infinity 1 (Global)
Banngrund: pornographische Äußerung
Banndauer: Dauerhaft

Dein Entbannungsantrag

Hiermit beantrage ich eine Enbtannung auf Ihren Servern,

vor einem ungefähr einem Jahr habe ich etwas unangemessenes in den Global Chat geschrieben. Hiermit entschuldige ich mich nochmals, dass ich so etwas aus „Spaß“ in den Chat geschrieben habe, wo ich auch weiß das dies nicht als Spaß angesehen wird, sondern eher andere beleidigt und oder stört. Es hat mir sehr viel Spaß auf euren Server gemacht und möchte zu gerne erneut auf diesen spielen.
Ich kann euch hiermit nur versprechen, dass ich so etwas ab jetzt unterlassen würde und auch anderweitig keinen anderen Spieler stören werde.

Mit freundlichen Grüßen
Venix_HD_

Servus @VenixHD,

dein Entbannungantrag wird am 16.01.2022 um 17:30 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

Lg,
MojangPlsFix

Guten Abend,

wie du in unserer Sitzung mitbekommen hast, haben wir uns entschlossen deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du kannst einen weiteren Entbannungsantrag in einer Woche nochmal stellen.
Bitte schreibe deinen Entbannungsantrag das nächste Mal ausführlicher.

Mit freundlichen Grüßen
ImDovah