Entbannungsantrag Infinity Evolved ShmeatPacker

Allgemeines
Spielername: ShmeatPacker
Modpack: Infinity evolved
Server: Infinity 1
Banngrund: AFK-Maschine
Banndauer: 2 Tage

Dein Entbannungsantrag
Hi, Oli hier.

ich wurde gestern von einem der euren Gebannt, für den Besitz einer AfK-Maschine.
Ttryy hat mir auf nachfrage erklärt was genau eine AFK-maschine ist und dass alle Mitglieder auf einer Welt mit AFK Maschine gebannt werden.

Ich hab allerdings nicht zu entscheiden was in dieser Welt steht oder fällt, ich bin eher selten online und kümmer mich eher um die Ästhetik unserer Gebäude.

Darf ich wieder entbannt werden? Ich hab ja theoretisch nichts verbotenes Gebaut.

Verwirrtes LG, Oli.

Hi,

wie ttryy schon richtig schrieb, habe ich alle 4 Leute auf eurer Welt gebannt, weil jeder zu dem Zeitpunkt online war, nachdem die Anti-AFK Farm gebaut wurde.

Jeder Spieler muss unsere Regeln gelesen haben und entsprechend sollten ihm bestimmte Sachen geläufig sein. Wenn man einen Regelbruch bemerkt oder vermutet, dann könnt ihr uns das gerne melden und wir gucken uns das an.

Die Anti-AFK Maschine wurde vielleicht von jemand anderem gebaut, jedoch kann jeder in eurer Welt Diese verwenden und das hast du ja auch gemacht.
Der Besitz der Anti-AFK Maschine ist bereits verboten, nicht nur der Bau oder das Verwenden.

Du wirst heute um 22:16 Uhr automatisch entbannt.

Lg ImDovah

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.