Entbannungsantrag Infinity Evolved Reloaded

Spielername: DerEngelCastiel
Modpack: Infinity Reloaded
Server: Infinity Reloaded Global
Banngrund: Anti-AFK Maschine, Beleidigung gegen Spieler
Banndauer: 4 Tage

Sehr geehrtes MyFTB Team,
ich wurde auf Infinity Reloaded Global gebannt, weil ich eine Anti-AFK Maschine gebaut hab und einen anderen Spieler beleidigt habe, als er mich grundlos aus zum Teil meiner Welt entfernt hat.
Ich weiß, dass 4 Tage nicht gerade viel sind, aber ich habe nichts anderes, was ich machen kann.
Und es hat mir ein riesigen Spaß bereitet, auf Infinity Reloaded zu spielen.
Als ich die Anti-AFK Maschine gebaut habe, hab ich nicht daran gedacht, was ich für Konsequenzen dafür bekommen könnte. Als ich meinen Ex-Mitbewohner beleidigt habe, hat die Wut und die Enttäuschung aus mir gesprochen. Es tut mir leid und es wird garantiert nicht wieder vorkommen.
Es würde mir wirklich viel bedeuten, wenn ich entbannt werden würde.
^^

Verschoben nach Entbannungsanträge → Universe.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

Hallo,

ich zitier mal aus den Regeln, denen du beim ersten betretten des Server’s zugestimmt hast.

  • Anti-AFK-Maschinen sind verboten.
  • Unterlasse direkte und indirekte Beleidigungen.

Da du dagegen verstoßen hast, ist der Ban gerechtfertigt und temporäre Ban’s werden in der Regel nicht aufgehoben. Nur dann wenn es ein Fehler bzw. Versehen war, was hier nicht der Fall ist.
Allerdings hat das Universe Team das letzte Wort.

Grüße
TheSim14

Hi @DerEngelCastiel,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 06.06.2021 um 17:30 in unserer Teamsitzung besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit besten Grüßen,
MojangPlsFix

Leider bist du nicht zum Termin erschienen. Deinen Antrag konnten wir deshalb nicht bearbeiten.
Wir sahen zusätzlich Anlass, deinen Account vorläufig dauerhaft zu sperren.

Bitte melde dich bei mir im TeamSpeak oder Discord.

LG Grantel