Entbannungsantrag Infinity 5

ich habe letzte Woche auch diesen entbannungsantrag eingereicht und er wurde abgelehnt. Da diese Woche die Ferien beginnen möchte ich es erneut versuchen und um vergeben bitten, :smile: freitag 19 Uhr, währ auch nett wenn ich auf dem ts entbannt werden könnte =D wurde ohne grund gebannt, sonnst kann ich freitag nicht auf dem ts sein. so jetzt zum entbannungsantrag:

ich habe eine enderpumpe und einen endertank gestohlen. ich möchte mich jetzt entbannen lassen weil es mir sehr leid tut, ich wusste ja nicht dass das verboten ist, und der hätte ja ein schild hinstellen können das gehört jemandem, ich dachte man könnte das mitnehmen ! ich währe froh wenn ich entbannt werde, weil ich 10 euro bezahlt habe für vip, und das ziemlich doof währe, verwahrnung hätte es auch getahen dass ich sie zurück geben hätte können, denn sie stand in der farmwelt im nether.

LG OneWayCrafter

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 26.06 ab 19:00 Uhr besprochen.

Ich finde es bedenklich, dass du nach einer ersten Ablehnung immer noch darauf bestehst, dass es gar nicht deine Schuld sei.
Klar hätte man ein Schild hinstellen können, aber ebenso hättest du genausogut die Regeln richtig Lesen sollen. Dann wäre dir der Passus ‘Griefen ist auf allen Welten verboten!’ aufgefallen.

Generell gilt: Mit der registrierung durch das Passwort akzeptierst du die Regeln und verpflichtest dich diese einzuhalten. Wenn du sowas net richtig liest können wir trotzdem die ebenfalls festgelegte Bestrafung durchsetzten. Lies Regeln grundsätzlich komplett durch und halte dich an diese

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.
LG Yleniaa