Entbannungsantrag Inf Reloaded 1

Allgemeines
Spielername: Deslgner
Modpack: FTB Infinity Evolved Reloaded
Server: 1
Banngrund: AFK-Maschine
Banndauer: 5 Tage

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes MyFTB-Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Deslgner beantragen. Ich wurde heute vor nicht all zu langer Zeit wegen dem Bau einer Anti-AFK-Maschine gebannt. Dies ist auch völlig gerechtfertigt, da ich der Sache schuldig bin. Mit diesem Antrag möchte ich kurz erklären, wie es dazu kam und, dass es nicht wieder vorkommen wird.

Ich habe hier nicht mit Vorsatz gegen die Regeln gehandelt. Um ehrlich zu sein habe ich mir die Regeln nicht mehr angeschaut, seit ich ca 2015 das erste Mal auf das Myftb-Netzwerk connected bin. Aus früherer Erfahrung meine ich noch mitgenommen zu haben, dass Anti-afk Maschinen nicht verboten sind. Das habe ich mir selbst damit beantwortet, da man sowieso alle 6h gekickt werden würde wenn die Server neustarten.
Jedenfalls hab ich seit einer Woche wieder richtig Lust bekommen FTB zu spielen und dann direkt mit einer Afk-Maschine das Beste aus meiner Zeit gemacht. Trotzdem habe ich immer sehr darauf geachtet alles möglichst Server freundlich zu gestalten und damit meine Base auch in einer 3x3 Chunk area begrenzt.

Es tut mir Leid, dass ich hiermit die Regeln gebrochen habe. Ich war mir der Sache zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, werde aber sicherlich keine weitere mehr bauen und mich an die Regeln halten. Es wäre sehr zuvorkommen, wenn man evt nochmal ein Auge zudrücken könnte, kann aber die andere Option auch gut verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Deslgner

EDIT:
Ich habe außerdem eine weitere Frage. Denn an sich spiele ich gerne so, dass automatische Prozesse vom Modpack im Hintergrund laufen. Ergo, die Welt auch ohne Spieler geladen ist. Aus dem Grund bin ich auch an eurem Premium Sub-Server interessiert. Nun aber die Frage: Da ich nun auf Grund der Anti-AFK-Maschine nur lokal gebannt bin und theoretisch andere Server noch joinen kann. Wäre es mir auch möglich auf meiner Welt in einem Premium Sub-Server direkt weiterzuspielen? Oder grenzt das an freikaufen?
Außerdem ist mir noch unklar wie das denn bei Sub Servern ist. Hat man hier die Möglichkeit Chunkloader richtig zu nutzen und/oder RFTools Dimensions erstellen? Oder besteht der Vorteil hauptsächlich daraus, dass man ein wenig extern der anderen Server ist und somit nicht von lags betroffen ist?

Entschuldigung für das lange Edit, aber das war mir jetzt doch noch unklar. ^^

Hi Deslgner,

da dein Ban am 07.05.2022 abläuft und unsere Team-Sitzung, wo wir unter anderem auch Entbannungsanträge besprechen, erst am 08.05.2022 ist, macht es keinen Sinn den Entbannungsantrag zu besprechen.

Die Aussage macht nicht so viel Sinn, da du schonmal wegen einer Anti-AFK Maschine gebannt wurdest.

Um auf deine anderen Fragen zu kommen… Das war ein Lokaler Ban, welches das Modpack betrifft, also Infinity Evolved: Reloaded. Wenn du auf einem Premium-Server das Modpack Infinity Evolved: Reloaded spielen wollen würdest, dann wärst du dort auch von dem Ban betroffen.
Jedoch kannst du währned dem Lokalem Ban auf anderen Modpacks, sprich alle die nicht Infinity Evolved: Reloaded sind, spielen.
Du kannst auch für den Premium-Servern Anträge stellen, um vereinzelte Itementsperrungen machen zu lassen, darunter würde auch die Möglichkeit zutreffen RFTools-Welten erstellen zu lassen oder Admin Spike’s (Admin Chunkloader) zu bekommen.
Weiteres zum Premium-Server siehst du hier:

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

1 „Gefällt mir“