Entbannungsantrag in Departed

Hallo ich Linas18 habe die anschuldigung bekommen dump(irgendson)bugusing zu benutzen aber das habe ich nicht ich habe mich nur getötet und die sachen die sich verdoppelt haben liegen in einer kiste die Heute am 1.2.16 von Candleekeep entfernt werden sollte aber da er noch nicht On kamm konnte ich es ihm nicht sagen dan kamm der Herr FC_tassilmo und dachte das ich gedump habe und das chunkloader Nicht erlaubt sind deshalb hat er es gleich den mods gesagt (kleine petze ohne sich genau zu erkundigen:D) und ich habe mich gestern ungefähr30mal getötet das gebe ich auch zu aber die verdoppelten sachen liegen in einer kiste neben den mana pool ein crossbow und die pfeile weil wen man stribt werden sie ja leider verdoppelt und ja ich wollte diese kiste heute entfernenlssen aber da ich gebnnt wurde geht das jetzt nichtmehr
und ich hoffe ihr glubt an die !°WAHRHEIT°! den das ist die volle wahrheit und ich hoffe ich werde heute noch entbannt LG Linas18

1 „Gefällt mir“

Entbannungsanträge werden grundsätzlich bei einer Teamsitzung (akt. Sonntag 18:00) besprochen und bewertet. Du musst dich also bis dahin gedulden.

Versuche am Sonntag um 18Uhr auf dem TS zu sein.

1 „Gefällt mir“

mich auch noch falsch schreiben