Hallo ,
Ich bins Hunter_Boy15 ich wollte mich ganz doll bei euch endschuldigen wegen der Sache im end ich hab leider nicht gelesen was unter dem sop stand .deswegen wollte ich ein Angebot machen : ich schmeiße mein sop vor den Augen eines mods in lava und dafür darf ich alles behalten was ich habe (Welt und dann restlichen kramnatürlich nicht den sop .hoffe wir werden es irgendwie regeln
1: Auf welchem Server spielst du?
2: Vom wem wurdest du gebannt( bitte mit @…)
Sonst kann das niemand verschieben oder zuordnen
Sieht man alles auf http://torch.myftb.de/player/hunter_boy15
Machst du so n Umstand wegen 2 Tage Ban? Die Team Sitzung ist doch eh erst danach:D
@GreeenTigeeer
Ok was kann eigentlich alles passieren ?
Der Antrag ist im falschen Bereich. Gedulde dich einfach, bis der temporäre Bann abgelaufen ist. Du steht durch den Bann zwar unter Beobachtung, aber wenn du dich gut benimmst, kann dir auch nichts passieren.
Übrigens. Kleine Fakt, den viele nicht wissen. Der Staff of Power kann im Lava nicht verbrennen 
Ok gut danke für die Info also wenn ich mich gut benehme wird meine Welt nicht gelöscht und was soll ich dann mit dems sop machen?
Du behältst ihn einfach und gräbst damit nicht wieder im End herum?
Gibt ein nettes Item mit dem Namen Trash Can, das ding löscht alles was du reintust 
Verstehe nicht warum ich2 Tage Bann bekommen obwohl @GreeenTigeeer da geschrieben hat das man nur 24 std Bann bekommt deswegen