Entbannungsantrag Heakter

Spielername: Heakter
Modpack: Alle
Server: myftb.de?
Banngrund: Wüsste ich auch gerne
Banndauer: Unbegrenzt

Guten Tag,
ich habe gerade euren Server entdeckt und fand diesen so wie die Webseite extrem interessant.
Leider kommt jedes Mal, wenn ich versuche beizutreten eine Meldung das mein Account gesperrt ist.
Warum? Wüsste ich auch gerne…
Jedoch würde ich gerne probieren, ob euer Server der richtige für mich ist.
Wäre es also möglich den Bann aufzuheben?
Falls ihr irgendwas von mir braucht lasst mich das gerne wissen.

MFG

Hallo,

laut deinem Torch-Profil warst du (oder jemand anderes mit dem gleichen Namen, da man diesen ja nach einem gewissen Zeitraum immer ändern kann) bereits auf MyFTB.
Zumindest werden mir zwei auf NameMC mit Heakter angezeigt.
Da muss aber glaube ich ein Admin drum kümmern. Wollte dir nur etwas Licht ins dunkle bringen (:

Da kann man leider nur abwarten.

Liebe Grüße
Sim

Alles klar danke dir auf jeden Fall schonmal für deine Antwort.
Schätze ich warte dann einfach mal ab…
Wäre jedenfalls cool mal auf den Server zu kommen haha

Hallo Heakter,

gerne prüfen wir dies.
Nach Abschluss unserer Überprüfungen erhältst du hier ein Ergebnis.
Heute Abend kann ich dir bereits mehr dazu sagen.

LG Grantel

Wir haben das überprüft und haben den Fehler behoben.
Bitte teste ob es nun geht und sag uns hier bescheid.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Wundervoll, scheint endlich alles zu funktionieren.
Danke dir. (: