Entbannungsantrag Hansi/ Jannis

Hallo,

ich wurde vor geraumer Zeit von diesem Server gebannt. Ich bin mir gar nicht mehr genau sicher, warum ich diese „rechtsradikalen Ausdrücke“ von mir gegeben habe, da ich den Zusammenhang vergessen habe. Dies habe ich auch erst bemerkt als ich mit meinen Freunden mal wieder auf diesem Server spielen wollte. Ich entschuldige mich wirklich für mein Verhalten damals und verspreche, dass dies nie wieder vorkommen wird. Es würde mich freuen wenn ich entbannt werde.
Lieben Gruß :slight_smile:

Hay DerAdi

Was den Mods sicherlich helfen würde, wäre deinen Ingame Namen.
Unter DerAdi habe ich auf Toch keinen Acc gefunden der einen Ban für Rechtsradikale Ausdrücke erhalten hat.

Lg
Hutch79

Mein Ingame Name wäre Hansiii

_Hansiii_

Hat sich etwas ergeben?

Solange sich noch kein Moderator von @Direwolf20 sich dem Thema angenommen hat, wird sich nichts ergeben.
Einfach etwas Geduld :slight_smile:

Hallo,
Wir besprechen deinen Entbannungsantrag am Freitag um 20 Uhr in unserer Teamsitzung. Sei dazu bitte im TS anwesend, damit wir das mit dir klären können.

Mfg ichhaa

1 Like

Da du nicht da warst, verschieben wir deinen Entbannungsantrag auf nächste Woche 20 Uhr.
Sei bitte dazu im TS online.

Mfg ichhaa

Okay, hab freitags wohl keine Zeit. Geht es auch wann anders?

Normalerweise finden solche Gespräche nur zu Teambesprechungen statt. Die Teambesprechung von Direwolf ist nun mal am Freitag um 20 Uhr.

Mitten in der Woche wäre doch viel besser :sweat_smile: :joy:

Aber nunja, ich schau mal was ich tun kann

Da du auch dieses Mal wieder mit Abwesenheit geglänzt hast, lehnen wir dich ab.
Du kannst dich wieder melden, wenn du deine Entbannung ernst meinst.

Mfg ichhaa