Entbannungsantrag Gustav1337

Allgemeines
Spielername:Gustavo1337
Modpack:Gronk´s life in the Woods
Server:Global
Banngrund: unangemessendes Chatverhalten
Banndauer:Permanent

Dein Entbannungsantrag
Entschuldigung aber @ichhaa ENTBANN MICH Ich höre auch auf Ich brauche keine Zeit zum Überlegen Ich brauche einfach nur nichts schreiben was in Caps Geschrieben währe

Ähm okay

Sollte es nach dem 2. Antrag der abgelehnt wurde nicht eigentlich klar sein???

  1. Antrag
  2. Antrag

ichhaa is ja schon gepingt worden

Sollte es stimmen was er in den beiden Posts gepostet hat, wird er es nicht einsehen können. Ich kann nur Empfehlen einen Psychologen aufzusuchen (was aber schon passiert sein wollte wenn die Krankheiten bekannt sind.)

Daher verwundert es mich nur noch mehr Gustav sich nicht unter Kontrolle hat. 6 Jahre Ritalin und ich habe gelernt damit umzugehen und die besten Sachen an der Krankheit mir zu eigen zu machen.

Also @Gustav versuch einfach dich zu konzentrieren sich ruhig hinzusetzen und sich einfach alles 10x durch den Kopf gehen zu lassen. Einfach entspannen. Tatsächlich habe ich bis heute probleme mit nur 1 Aufgabe zufrieden zu sein. Meist mache ich 4 Sachen auf einmal. Dies wird für immer haften bleiben, aber der ganze Rest… nun der ist unterdrückbar. Es dauert viel Zeit un Disziplin aber ich versichere dir, jeder kann es schaffen.
Auf dem richtigem Weg bist du schon. Das Zocken kann ein Hirn sehr gut beschäftigen. Gerade Minecraft modpacks kriegen es sehr gut hin das Hirn zu beschäftigen. Einfach sich immer 2-3x überlegen, muss ich das schreiben? Muss ich dies tun? Was passiert wenn?

Daher, kriege dich grob in Griff und versuch es hier dann erneut

Bis dahin ^^

1 Like

Es bringt halt nichts alle 10 Minuten einen kopierten, schlecht geschriebenen Entbannungsantrag, wieder und wieder zu posten. Das bringt dir auf die Dauer nur noch eine sperre im Forum ein. 300-169-max

1 Like