Entbannungsantrag Grund: Fremdwerbung


#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde vor ca. 2 Monaten wegen Fremdwerbung gebannt. Ich habe sowas wie “Geh auf Zensiert QSG spielen” geschrieben. Beim schreiben habe ich mir jedoch keine Gedanken gemacht. Mein Ingame Name is eXooM. Mir ist natürlich klar das sowas Werbung ist.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXooM aka. Lukas


#2

Hallo @xImBentrix .

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und besprechen ihn heute in unserer Teamsitzung.
Ein @Vanilla Team-Mitglied teilt dir dann das Ergebnis unter diesem Beitrag mit.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams


#3

Du wurdest entbannt. Wir hoffen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Viel Spaß weiterhin auf MyFTB und Vanilla.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams


#4