Entbannungsantrag "Griefing" xF3rox

Hallo ich heiße xF3rox und ich wurde gestern wegen Griefing gebannt.
Ich habe fast kaputte Bögen aus einer Kiste genommen um an einer Mob Farm mit zu Bauen.
Ich hatte die Erlaubnis dort mitzubauen und habe mehrfach erwähnt was ich brauche und habe nachgefragt.
Nun wurde ich wegen Griefing gebannt, was ich von der betroffenen Person (welteninhaber) sehr hinterlistig finde.
Ich habe wie geschrieben schon mehrfach erwähnt was ich brauche und falls es der Person nicht gefallen hätte, hätte diese auch was sagen können, die Welt locken können oder etwas anderes hätte tun können.
Ich bitte um Entbannung.

Lg xF3rox

Hallo xF3rox,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 1. April (und nein, das ist kein Aprilscherz) um circa 18 Uhr besprechen.
Sei zu dieser Zeit bitte im Teamspeak anwesend, da es sich bei dir ja um einen etwas außergewöhnlicheren Fall handelt.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Hallo Paulisview ich habe zu dem Zeitpunkt leider keine Zeit, jedoch habe ich einem Mod alles so erläutert, dass er alles erzählen kann… ich werde auf skype online sein, sodass ich nachfragen vom Mod erhalten kann.
LG xF3rox

Der Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Sitze deine restliche Zeit bitte ab!

Liebe Grüße

paulisview :sparkles: