Entbannungsantrag griefing in eigener world?

Hab gerade schon mit 2 Moderatoren geredet sie meinten ich solle doch einen Antrag hier schreiben.
Dazu haben sie gesagt das sie mich eh nicht entbannen werden (warum auch immer man das zuvor sagt).

Darum geht es ja gar nicht!
Es geht darum das man mich auf meiner eigenen world bannt wegen griefing.
Was soll ich denn noch groß sagen…
Habe alles den 2 Moderatoren gesagt.
(Die anderen Moderatoren können sich ja dann bei denen informieren)
Auch wenn sie nun jedem einreden das sie mich ja gebannt lassen sollen.

Finde es einfach nur schade wenn die Mods sich nicht die Zeit nehmen was nachzuschauen.

Mehr gibt’s nicht zusagen habe alles gesagt was ihr Wissen solltet das ich nicht der Schuldige bin!

Ich werde hier eh gleich lesen müssen das es abgelehnt wird.
Ein Tipp: Achtet Mal auch auf andere Mitspieler und nicht immer auf die “Opfer”

Guten Abend,
um hier ein paar Sachen wieder richtig stellen:

Wir haben dir nur gesagt, dass temporäre Banns normaler Weise nicht verkürzt / aufgehoben werden.

Wir haben alles nachgeschaut und dir dies auch gesagt. Keiner wird grundlos gebannt.

Du bist hier nicht das „Opfer“, du warst der Täter. Und darauf haben wir auch geachtet. Wenn du es so haben möchtest: Du bist sozusagen der „Grund“, warum du und dein Mitbewohner gebannt wurde.
Du warst der Täter, dein Mitspieler das Opfer. Dann hat der Mitspieler das „gleiche“ gemacht und wurde dann auch zum Täter und du zum Opfer. Sprich, ihr beide habt euch gegenseitig ausgespielt sozusagen.

Falls es weitere Fragen gibt, kannst du dich gerne im TeamSpeak bei mir melden.

Lg
Dovah | Christian

Um das Geschwätz mit deinen Plugins wieder anzuhören?
Nein danke dann warte ich lieber die Zeit ab

Guten Abend,
um das hier mal gerecht zu beantworten:
Hier ist der Ban von deinem Mitbewohner:
https://forum.myftb.de/t/entbannungsantrag-angebliches-griefen/14567

Das kannst du dir ja mal durchlesen.
Dazu haben wir deinen Ban heute in der Sitzung ausführlich besprochen und deswegen sage ich dir damit:
“Dein Entbannungsantrag wurde hiermit abgelehnt.”

Thema wird geschlossen.

Bei weiteren Fragen, gerne im TeamSpeak / Forum melden.

Lg
Dovah | Christian

Geklärt.

Es waren in diese kindische Geschichte zwei Moderatoren die letzten Tage involviert, heute hast du uns 20 Minuten unserer Teamsitzung gekostet und dann willst du uns unterstellen, dass wir uns keine Zeit nehmen? Ich rate dir, dich zu benehmen; auch wir müssen uns nichts gefallen lassen.

1 „Gefällt mir“