Entbannungsantrag - Global

Allgemeines
Spielername: FindingMemoo
Modpack: Alle
Server: Alle
Banngrund: Missbrauch von Teamkontaktfunktionen
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf eine zweite Chance, meinen Account auf Ihrem Server zu nutzen. Leider wurde ich aufgrund von Missbrauch der Teamkontaktfunktionen gebannt. Zunächst möchte ich betonen, dass ich nicht bewusst gegen die Regeln verstoßen habe und mir nicht einmal bewusst ist, welches genaue Verhalten zu diesem Bann geführt hat, da mein Account sehr alt ist und ich wahrscheinlich nicht mal seit 2-3 Jahren aktiv online war. Es tut mir aufrichtig leid, falls ich unwissentlich etwas Falsches getan haben sollte.

Mein Account besteht schon seit einiger Zeit, und ich kann nicht ausschließen, dass in der Vergangenheit eventuell unangemessene Aktionen von ihm ausgegangen sind, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Sollte dies der Fall sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es liegt mir fern, andere zu belästigen oder zu nerven, und ich versichere Ihnen, dass ich keine böswilligen Absichten hatte.

Ich verstehe, dass Regeln auf einem Server essentiell sind, um eine angenehme und faire Umgebung für alle Nutzer zu gewährleisten. Da ich jedoch nicht genau weiß, welches Fehlverhalten zu meinem Bann geführt hat, fällt es mir schwer, mich dazu zu äußern. Ich bitte daher um Verständnis und darum, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler, sofern vorhanden, wieder gutzumachen.

Inzwischen bin ich älter und reifer geworden. Ich habe vor, respektvoll und verantwortungsbewusst zu handeln und niemanden zu stören. Alles, was ich möchte, ist, mit meinen Freunden auf Ihrem Server zu spielen.

Ich bitte Sie inständig, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mich bei meinem Anliegen zu unterstützen. Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten und das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen, nicht zu enttäuschen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

(PS: es kann auch sein das mein kleiner Cousin auf meinem Account gespielt hat was einiges erklären würde. Aber naja, wie gesagt. Natürlich ist dies auch meine Verantwortung gewesen.)

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo FindingMemoo,

wir haben deinen Bann aufgehoben, trotz das ich bezweifle, dass du den Text selbst geschrieben hast.

Du wurdest am 07.06.2023 gebannt, weil du den Report-Befehl mehrfach missbraucht hast.

LG Grantelbart