Entbannungsantrag Global

Guten Tag, hiermit möchte ich einen Entbannungssntrag für meinen Globalban am … stellen. Der Grund für meinen Globalenban war eine rechtsradikale Äußerung die ich im Globalchat getätigt habe. Ich bin mir durchaus im klaren das rechtsradikale Äußerungen nichts in einem öffentlichen Chat zu suchen haben und bereue es sehr das ich durch so etwas dummes permanent von den MyFTB-Servern ausgeschlossen wurde. Ich möchte mich hiermit für diese Äußerung entschuldigen und versprechen das ich so etwas nicht mehr tun werde.

Anmerkung:
Ich wurde mit dem Namen Zero_Ichigo gebannt mein neuer Minecraft Name lautet JirmeHD

Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen. Ich bedanke mich hiermit auch für die Bearbeitung des Antrags und das ich eventuell eine zweite Chance bekomme LG JirmeHD

Hallo @JirmeHD,

Dein Antrag wird leider nicht von uns sondern von den Administratoren bearbeitet. Die Antwort durch WungTung entstand leider durch einen Irrtum.

Grüße
hans153

Hallo Hans153,
Ich bedanke mich für deine Antwort.
Ich möchte alledings noch fragen wann ich auf dem TS sein soll?

LG Jirmehd

Dazu wird sich ein Admin schnellstmöglich hier melden

Heute gegen 19 Uhr :+1:

1 Like

Ok dann weiß ich bescheid ich bedanke mich für ihre Antwort

Leider warst du nicht im TeamSpeak online. Sei bitte am 05.01.2020 um 19 Uhr im TeamSpeak online.

Es tut mir leid das ich nicht anwesend sein konnte,da mein internet nicht richtig funktioniert hat.
Ich bedanke mich das ich eine neue chance bekommen habe.

Wir haben deinen Antrag angenommen. Bitte halte dich zukünftig an unsere Regeln.

LG Grantel