Entbannungsantrag Global wegen infhard

Hallo zusammen
ich wurde von Ichhaa gebannt wegen"Diverse Vergehen + Duping ". ich selbst hatte nich geduppt und es auch nicht mitbekommen wie geduppt wurde sonst hötte ich es gemeldet. ich hatte mit nem builder ne flöche geebnet und danach habe ich disconnectet und lol gespielt, nach ca 90 min wollte ich in minecraft reconnnecten und habe gesen das ich gebannt bin. anschiesend wurde mir auf anfrage gesagt das world anchor geduppt wurden ich selbst habe nur 2 word anchor bessessen da ich einen zweiten acc habe der auch vip hat.

es tut mir leid das ich es nich gemeldet habe aber ich war zu diesem zeitpunkt nicht online.
da ich selbst nicht falsches getan habe würde es mich freun wen ich wieder entbannt werden könnte

Hallo Game2win,

wir werden deinen Antrag am Sonntag den 12.11.2017 zwischen 19 und 20 Uhr besprechen. Sei für evtl. Rückfragen bitte in unserem TeamSpeak online.

LG Grantel

Wir haben das eben in der Adminsitzung besprochen und sind zu folgenden Ergebnis gekommen:

Lg ichhaa

1 „Gefällt mir“