Entbannungsantrag Global und TS

Sehr geehrtes MyFTB Team,
Mein name ist Marius / byTechNick_ und ich wurde global von MyFTB und dem Teamspeak wegen Mobbing und rassistischem Verhalten gebannt. Ich habe mich damals sehr schlecht benommen und es tut mir leid. Ich habe es Lustig gefunden, aber nicht darüber nachgedacht wie sich derjenige dadurch fühlt. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um noch einmal auf eurem Server zu spielen und euren Teamspeak zu benutzen.
Genaue Infos zu meinem Ban:
Ich wurde am 26.07.2018 von Big_Grantelbart für Wiederholtes Mobbing und rassistisches Verhalten

Lg Marius und ein fohes Fest

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Antrag am Sonntag gegen 19 Uhr besprechen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart

2 „Gefällt mir“