Entbannungsantrag Global sehr lange her

Spielername: Jetzt: BlauerWolfYT | Früher: Computix
Modpack: Vanilla
Server: Global
Banngrund: Hacking auf der Lobby
Banndauer: Permanent

Sehr geehrtes MyFTB Team,
ich wurde vor Ewigkeiten von dem kompletten MyFTB Netzwerk ausgeschlossen, weil ich auf der Lobby gehackt habe. (Fly Hack, Speed…). Es war an heilig Abend in 2017 und ich finde das ist lange genug, um zu verstehen, dass ich das hätte lassen sollen. Ich war damals 9 Jahre alt und war ziemlich dumm. Es tut mir leid. Und ich würde gerne wieder entbannt werden. Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten, wenn ihr mich vielleicht unter Umständen entbannen könntet.
^^

Hat man in der Lobby nicht ohnehin legit Flymode? :thinking:

1 Like

Ja

1 Like

Hallo @BlauerWolf_YT

wir werden deinen Entbannungsantrag am 06.06.2021 um 17:30 in unserer Teamsitzung besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit im Teamspeak online.

LG Grantel

Hallo BlauerWolf,

leider bist du nicht zum Termin erschienen.
Wir werden deinen Antrag erneut am 13.06.2021 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak online.

Du kannst dich auch auch vor dem Termin gerne bei mir im TeamSpeak / Discord melden.

LG Grantel