Entbannungsantrag Global/Revelations ShraptorGex

Liebes MyFTB Team ich wurde kürzlich vom MyFTB Server gebannt von Revelation 2 um genau zu sein dort habe ich einen VIP Spieler beleidigt da ich mich stark angegriffen gefühlt habe das er mich als ,kaputt" bezeichnet hat da meine Welt nicht richtig funktioniert hat er sagte in etwa ,kein Wunder kaputte Welten für kaputte Menschen" ich finde dies eigentlich eine dreistigkeit das er mit soetwas anfangen konnte und straflos davonkommt nur weil er ein VIP ist… nichtsdestotrotz habe ich mich darauf eingelassen was ganz klar ein Regelbruch ist und somit auch ein Banngrund ist! Ich habe mich jedoch nicht aufhalten lassen so wollte ich mit meinem 2 Account online kommen und ohne jeglichen kontakt zu anderen mit ihr gemeinsam friedlich weiterzuspielen dies hätte ja auch alles geklappt wären dann nicht wieder 2 gewisse VIPs gekommen die weiter darauf rumgehackt haben und wieder auf eine richtig miese Art mich provozieren wollten! Nun bin ich komplett von den MyFTB Servern gebannt mit meinen 2 accs ( ShraptorGex ) ( Inuuyasha ) ich würde sehr gerne weiterspielen und wieder ein aktiver teil der Community sein jedoch geht dies nicht wegen 2 dingen 1. Ich bin komplett weggebannt und 2. ein friedliches Miteinander ist in meinen augen nicht möglich wenn spieler die Geld ausgegeben haben das recht haben andere grundlos zu attackieren sodass die “Opfer” sich in dieser situation beleidigen lassen müssen oder weggebannt werden müssen! Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr euch das hier zu herzen nimmt vieleicht darauf antwortet und ihr euch gedanken über dieses Problem machen könnt ihr seid ein tolles Serverteam und solche leute sollten MyFTB nicht kaputtmachen ich hoffe das ich eine weitere Chance bekommen und euch wieder mit Votes Spielzeit und helfereien gegenüber neuen spielern supporten kann, euer zunay aka ShaptorGex einen wundervollen tag dir/euch noch :slight_smile:

Hey Zunay,

auf solche Spielchen solltest du dich einfahc nicht einlassen, denn es ist egal ob VIP/PRemium oder auch Moderator wer dich beleidigt muss mit Strafe rewchnen. Einfach am besten nen Screen von der Beleidigung machen und zu nem Modarator des Packs gehen oder gleich direkt hier im Forum Posten.

Was natürlich für dich extrem schlecht ist, du hast durch deinen 2 ACC. Bannumgeheung betrieben was soweit ich es richtig im Kopf hab einen Perm. Global Bann für alle ACC. zur folge hat.

LG Jens

Das ding ist ja gewesen es kam ja ein admin der meinte wir beide sollten aufhören was ich dann auch tat so (eigentlich hörte nur ich auf) das heist er sollte es tatsächlich gesehen haben hoffe ich zumindest

Zum einen warum rennst du wegen soetwas gleich zu einem Admin?
Für sowas helfen dir die Moderatoren sehr gern, die Admins haben meist anderes im Kopf, und wie gesagt als
Beweiß immer nen Screen machen, dann sitzt du auf der sicheren Seite und wenns nicht aufhört nochmal melden oder gleich hier im Forum alles Posten mit den Bildern, dann wird da auf jedenfall eingegriffen.

Leider gibt es wie auch auf den meisten anderen SpieleServern auch hier bei MyFTB Troller/Kiddies/Griefer/Duper die anderen den Spielspaß verderben möchten, das verhindern wie ich finde die Mods auch recht gut aber selbst die können nicht alles sehen und nicht auf alles sofort reagieren, weswegen auch du als Spieler mal mithelfen musst und wie gesagt Screens machen und die Hochladen.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Zunay/ShraptorGex,

da es sich um einen temporären Ban handelt wird dieser Antrag nicht besprochen. Da auf den Screenshots, die mir zugekommen sind, außerdem zusehen ist was du geschrieben hast ist der Ban gerechtfertigt.

Mir ist klar was ich geschrieben habe ich habe selbst mit ihm beleidigt wir haben dies beide getan jedoch habe ich keinen temporären ban sondern einen permanenten globalen ich kann tatsächlich nichts machen. Ich frage mich ob du meinen text durchgelesen hast da ich dort erwähnt habe das ich selbst fehler gemacht habe und mir dies leiddtut :confused:

Dein Ban ist nur temporär https://torch.myftb.de/player/ShraptorGex
Jedoch ist dein 2. Account permanent gebannt da es sich um Banumgehung handelt

wenn ich mit shraptor on kommen will sehe ich nur du bist Permanent Global gebannt :confused:

Du kannst bei sowas besser bei torch.myftb.de nachschauen da steht es auf jeden fall richtig.

Da alles geklärt ist mache ich hier mal dicht.