Entbannungsantrag Global | iMGDE

Liebes MyFTB.de Team.
Ich wurde vor kurzer Zeit auf dem MyFTB Server gebannt und würde dies gerne rückgängig machen, da ich es nicht war und es nicht witzig fand, dass ein Freund (der kein Minecraft spielt) sich an meinen PC saß und unfug betrieben hat, während ich nicht dabei war.
Der Server startete gerade neu. Währenddessen war ich nicht an meinem PC und war kurz weg. Ein Freund dachte es wäre witzig, nun an meinen PC zu gehen und unfug zu betreiben. (Was er genau gemacht hat weiß ich nicht, da er es mir nicht sagt und im Banngrund, den ich nicht weiß da er dazu meinen PC ausgeschalten hat und nun die Auth-Server restarten) Also kam ich nichtsahnend an meinen PC und mir kam die Meldung: Dein Account wurde gesperrt (Global) entgegen. Ich war wütend, da ich den Server mochte und dazu einen großen Fortschritt hatte. Also erstellte ich mir hier einen Account um einen Entbannungsantrag zu erstellen.

Ich hoffe ihr könnt diese Frust verstehen und mich vielleicht Entbannen

MfG Tim aka iMGDE

Verschoben nach Sonstiges.

@Big_Grantelbart

Bangrund: Rassistische Ausdrücke in der Lobby.
Gebannt von: Big_Grantelbart.

[Lobby] -/me ist 1 nice Nazi lelelele

Ich denke es handelt sich zwar um eine Geringfügigkeit, aber es ändert nichts an der unangemessenen Wortwahl.

Bitte melde dich bei mir in unserem TeamSpeak. Du findest mich meistens in den oberen Channeln.

Ich bin ab 20:30 wieder im TS anwesend.

LG Grantel

Im TeamSpeak geklärt