Entbannungsantrag Global CreepyMausi

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits vor 2-3 Jahren (2015 alter 13 ; ingame CreepyMausi (damals) https://torch.myftb.de/player/CreepyMoose ) hier gespielt. Ich habe damals von Zwergkauz01de einen Permanenten ban mit der Begründung “Beleidigung gegen MyFtb” bekommen. Im Vorfeld hatte ich einen Temporären ban wegen “Einbruch in Geschlossene Spielershops” bekommen. Ich bereue und entschuldige mich für meine Taten (leider etwas spät) bzw mein Verhalten und würde sehr gerne wieder an dem Spiel teilnehmen da ich den Server damals Klasse fande und ihn auch heute noch mag wie der Eindruck scheint. Ich bin mir über die jetzigen Regeln im klaren und war dies auch früher d.h im grunde war mein Verhalten “Eigene Dummheit” sag ich jetzt mal. Mein jetziges Alter beträgt 16 Jahre und mein Verhalten hat sich natürlich angepasst. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr meinen Antrag bespricht und mich ggf. entbannen würdet. Wenn ich mich zu unklarheiten äußern soll, bin ich zur Besprechung am Sonntag (14 Jan.) im TeamSpeak.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mock (CreepyMoose)

1 „Gefällt mir“

Verschoben zu Monster, da zwergkauz01de zu dem Zeitpunkt im Monsterteam war.


@Monsterr

Mir wurde vom Adventure Teamleiter gesagt das es in Sonstige gehört

Das Team, dass den Bann ausspricht, entscheidet auch über die Entbannung; da spielt es keine Rolle, ob Global, Lokal oder temporär.

1 „Gefällt mir“

Okay, danke

Besser spät als nie ^-^
Die Gurken-Sekte wuenscht viel Glück!
:cucumber:

1 „Gefällt mir“

Das Stimmt ! ^^
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo Creppy,

Es wurde Rücksprache mit dem @Adventure Team und @zwergkauz01de gehalten und entschieden das dein Entbannungantrag angenommen wird, du kannst wieder auf unseren Server Spielen kannst.

MfG Saoven

1 „Gefällt mir“