Entbannungsantrag: Gebannt wegen 0-Tick Farm/Anti-AFK Fischfarm

Schönen guten Tag liebes Vanilla-Team,

wie jeder andere Spieler auch versuchen wir uns das Spiel möglichst einfach zu machen und greifen daraufhin auf diverse Farm-Mögllichkeiten, wie zum Beispiel 0-Tick Farmen/Anti_AFK Fischfarm zurück.

Wir wurden wegen einer solchen Farm gebannt, was natürlich schade ist, da wir uns einer solchen Regel nicht bewusst waren (bzw. erst nachdem wir sie errichtet haben.
Das liegt natürlich an uns, da wir uns die Regeln nicht vollständig durchgelesen haben, was uns natürlich Leid tut.

Allerdings haben ein Großteil der Leute, die auf der Welt spielen, bereits eine große Menge an Spielzeit gesammelt, weswegen es schade wäre, wenn unsere Welt gelöscht wird, da wir nicht auf diese zugreifen können.
Sollten wir also wieder auf unsere Welt zugreifen können, würden wir diese Farmen natürlich direkt entfernen.

Ansonsten würden wir uns sehr darüber freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe uns die Welt als Datei zukommen zu lassen, damit wir zumindest Privat auf dieser weiterspielen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

der Weltbesitzer

Wird nicht geschehen.

Hallo @BlaubeerenLenni,

es handelt sich in eurem Fall um einen temporären Bann, diesen werden wir nicht vorzeitig auflösen oder verkürzen.
Hiermit lehne ich euren Entbannungsantrag ab.

Da es sich allerdings nur um einen lokalen Bann handelt, könnt ihr weiterhin auf allen Modpacks von MyFTB spielen, außer auf Vanilla.

Zu guter Letzt ein kleiner Auszug aus den Regeln:

Verbotene Konstruktionen

Diese Konstruktionen sind aus diversen Gründen verboten:

  • jegliche Zero-Tick-Farmen ( z.B. 0-Tick Kaktus-Farm)
  • Konstruktionen, welche einen AFK-Kick verhindern wie etwa automatische AFK-Fischfarmen

Grüße Ashe92
Teamleiter Vanilla

1 Like

Okay, dann vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Würde trotzdem die Möglichkeit bestehen unsere Welt zu sichern oder uns diese zukommen zu lassen?
Da:

Die Sicherung einer Welt kann über die Website gemacht werden… gibt da einen Extra Reiter für…


[Edit] Ist der Temp. Ban denn länger wie nen Monat? ansonsten braucht ihr euch doch garnicht darum kümmern :smiley:


Spielerwelten wurden bis jetzt und werden wahrscheinlich in Zukunft niemals an einen Spieler ausgegeben…

Gruß
Drunkenhorn / Lucas

Auf Grund der 0-Tick-Farm wurde die Welt bereits zurückgesetzt.

Danke für die Antwort, aber dann sehen wir auch keinen Grund mehr dafür auf der Welt zu spielen/VIP zu kaufen.

Wäre ein 30 Tage Ban gewesen, aber danke für die Info

Meiner Meinung nach ein richtiges Vorgehen, allerdings hätte man die Weltbesitzer auch vorwarnen können oder die auf der Welt spielenden kontaktieren, damit man solche Konstrukte entfernt oder sich auf andere Möglichkeiten dafür beruft.
Die Welt allerdings direkt zu löschen finde ich persönlich ziemlich hart, da wie gesagt eine große Menge Spielzeit bereits in diese geflossen ist.
Wäre es trotzdem möglich den Seed der Welt zu bekommen?

Man hätte alternativ als Spieler auch einfach die Regeln richtig lesen und diese befolgen können. Die Schuld jetzt bei anderen zu suchen ist daher nicht angebracht. Und ein „mimimi jetzt kaufen wir kein VIP mehr mimimi“ wird hier auch niemanden dazu bewegen euch entgegen zu kommen.

5 Like

Ich denke wir werden den Verlust von einem VIP Paket verkraften :slight_smile:
Wir haben schließlich auch die großzügigen 100 Euro deines Kollegen dankend abgelehnt.

Richtig, es geht hier um die Community und um die Regeln. Wir bevorzugen niemanden aufgrund seines Ranges.

Nein

LG Grantelbart

4 Like