Entbannungsantrag Game2win


#1

Guten Tag,

ich wurde am 28.08.2017 von ichhaa Global gebannt, mit dem Grund: “Diverse Vergehen + Duping”.

Zur entstehung des Ban:

Dieser Ban entstand auf den Infinity Hardmode Server mit dem Grund “Duping”, dies ist in einer Welt passiert wo ich Mitbewohner war, in der “World Anchor” geduped wurden, wodurch dann alle auf dieser Welt gebannt wurden.

Warum ich entbannt werden möchte:

Es ist inzwischen über 1 Jahr her das ich gebannt wurde und in dieser Zeit hat sich bei mir viel geändert, sowie MyFTB sich auch verändert hat. Deswegen würde ich gerne wieder auf MyFTB spielen und auch das MyFTB Netzwerk wieder unterstützen wollen.

Um besser über die Situation reden zu können, würde ich gerne mit ihnen im TeamSpeak darüber reden, um Unverständlichkeiten aus dem Weg zu gehen und generell ist dies einfacher und verständlicher für alle Beteiligten.

LG

Game2Win


#2

Hallo Game2Win,

Dein Entbannungantrag wird heute um 19 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven


#3

Wir haben deinen Antrag angenommen.

LG Grantel


#4