Entbannungsantrag Fussel1812 und Leon_30

Da jetzt bereits einige Zeit vergangen ist und wir uns bewusst sind dass es falsch war den Spawn abzubauen bitte wir um eine Banzeitverkürzung auf diesen Sonntag sodass wir ab Montag wieder in das Pack reinstarten können.

Warum sollte die Zeit verkürzt werden?:
-wir haben den bug gemeldet
-hätten wir den spawn wirklich kaputt machen wollen dann wäre nicht nur so wenig kaputt gewesen

Vg Fussel und Leon

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Mir wird es leider nicht möglich sein zu diesem Zeitpunkt auf den ts zu kommen ich werde Leon fragen ob er Zeit hat.

Hallo Fussel1812,

DEIN Antrag ist abgelehnt. Temporäre Banns werden in der Regel nicht aufgehoben/besprochen.

Zudem war das nur ein Antrag für dich. Dein Kollege hat einen Antrag separat zu stellen.

LG
xILikePuddingx