Entbannungsantrag fürs Bannumgehen auf Ultimate

Hallo erstmals, ich (Valentin) wurde mit dem xIPrimalBedW4rs Account auf dem Ultimate 1 Server gebannt fürs Griefen in der Farmwelt, dieser Bann ist bereits abgelaufen. Aber ich habe ein sehr großen Fehler gemacht, denn ich habe mich mit meinem 2 Account (xIDe4thlyEnemy) auf dem Server eingeloggt das heißt Bannumgehung, dieser Bann wurde am 20.09.2017 von dem lieben LuckyCrafter getätigt, jetzt ist einige Zeit vergangen, wo ich denke das ich aus meinem Fehler gelernt haben müsste. Hiermit entschuldige ich nochmal wirklich bei dem Kompletten MyFTB Netzwerk für meinem nicht so tollen Fehler. Ich hoffe sie nehmen meinen Entbannungsantrag an. Liebe Grüße Valentin<3

Hallo @xIPrimalBedW4rs,

Entschuldigung angenommen :stuck_out_tongue: aber dennoch werden wir deinen Antrag am 29.05.2018 um 20:30 Uhr besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

MfG ~ Muffin