Entbannungsantrag für X-Ray

Allgemeines
Spielername: Safar100
Modpack: Vanilla 2
Banngrund: Xray
Banndauer: bis mitte Februar 2021

Liebes Team,

ich habe einen Fehler begangen, in dem ich Xray benutzt habe, um einen Vorteil zu „erschleichen“.
Ich habe lange kein Minecraft gespielt gehabt und wollte einen „einfachen“ Start haben. Ich weiß, dass der Spielspaß daran leidet und vor Allem der Markt von Vanilla 2. Ich bereue meine Tat und verspreche euch, dass das nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe ihr verkürzt meine Banndauer wenigstens.

Hallo Safar100,

es ist schön, dass du deine Taten zugibst und hoffentlich auch nicht mehr so praktizierst wie du es getan hast. Trotzdem muss ich dir leider mitteilen, dass es für gerechtfertigte, temporäre Banns keine Verkürzung oder eine Aufhebung gibt. Deshalb lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Du musst wohl oder übel bis zum 23.02.21 warten und deine ganze Restzeit absitzen. Doch nicht den Kopf hängen lassen! Du hast die Möglichkeit, in der Zeit andere Modpacks, die auf MyFTB angeboten werden, auszuprobieren. Vielleicht findest du ja was Schönes und ab Ende Februar darfst du dann wieder auf Vanilla spielen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Mit feundlichen Grüßen
Papayasaft :myftb:

2 Like