Liebes MyFTB-Team,
Ich habe vor einiger zeit auf eurem server Gerspielt und ein X-Ray-Texturenpacket verwendet.
Ich bin mir bewusst einen fehler begangen zu haben und somit den anderen den spielspaß nehme indem ich mir einen unfairen vorteil schaffe. zudem habe ich versucht weiter auf dem server zu spielen, indem ich auf meinen 2.account gewechselt habe. Das war ein ein weiter fehler meinerseits , da der ban für meine hauptaccount einen guten grund hatte. ich habe meine taten überdacht und aus meinen fehlern gelernt. Ich hoffe auf eine positive antwort , da ichj eigentlich gerne auf diesem server gespielt habe und dies in zukunft auch weiter darauf spielen würde
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir würden deinen Bann in unserer Teambesprechung am 16.11.2021 um 19:30 Uhr besprechen. Da wir dir gerne ein paar Fragen zu deinem Bann stellen würden wäre es optimal, wenn du zu dem Zeitpunkt im MyFTB Teamspeak 3 anwesend bist. Falls du zu dem Termin keine Zeit hast bitte ich dich einem Moderator oder hier im Forum bescheid zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
TTRyY01vbkRF, im Auftrag des Vanilla-Teams
leider warst du nicht im Teamspeak anzutreffen und hast vorher nicht Bescheid gegeben. Daher wird dein Entbannungsantrag verschoben. Wir würden dich bitten, dich hier im Forum zu melden, um einen neuen Termin in unserer Teambesprechung (immer dienstags 19:30) festzulegen.
Mit freundlichen Grüßen,
TTRyY01vbkRF, im Auftrag des Vanilla-Teams