Entbannungsantrag für Vanilla von Pinguin

Spielername: 1548945464689698
Modpack: Vanilla
Server:
Banngrund: Störendes Verhalten
Banndauer: Permanent

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten auf dem Server Vanilla vor mehr als 4 Jahren entschuldigen. Damals habe ich gegen die Regeln verstoßen, und dafür übernehme ich heute die volle Verantwortung. Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich euch zeigen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und mein Verhalten zutiefst bereue.

Inzwischen sind Jahre vergangen, und ich bin älter und reifer geworden. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten damals nicht nur gegen die Regeln war, sondern auch die Community gestört hat. Ich verstehe nun, dass solche Regeln wichtig sind, um allen Spielern ein angenehmes und faires Spielerlebnis zu ermöglichen. Damals habe ich das nicht ernst genug genommen, aber heute ist mir der Wert dieser Regeln bewusst.

Es wäre mir eine große Freude, wieder Teil der Community zu sein und mich diesmal als verantwortungsvolles Mitglied einzubringen. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, mein Verhalten unter Beweis zu stellen und mich als zuverlässigen und fairen Spieler zu zeigen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und verspreche, die Regeln dieses Mal voll und ganz zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,

1548945464689698/ Pinguin

1 „Gefällt mir“

Servus 1548945464689698,

danke für deinen Entbannungsantrag.

Wenn du es einrichten kannst bitten wir dich am 19.11.2024 um 19:30 im DC anwesend zu sein, damit wir deinen Antrag bearbeiten können.

Mit Freundlichen Grüßen

Topstar1994 i.a. des Vanilla Teams :myftb:

Hallöchen Pinguinii :myftb:,

wie bereits in der Sitzung besprochen, werden wir dir als Vanilla-Team eine allerletzte Chance geben, auf unserem Server zu spielen.
Wir haben es als positiv empfunden, dass du eine deutlichere Reife gezeigt hast als bei den letzten Malen, wo wir dich zur Team-Sitzung eingeladen haben.

Bitte, wie bereits mündlich besprochen, lies dir die globalen Serverregeln sowie die spezifischen Vanilla-Regeln gründlich durch und melde dich ggf. bei weiteren Fragen.

Bedenke, dass das deine allerletzte Chance ist und ein kleinster Regelverstoß zu einem permanenten Bann führt, bei dem auch kein weiterer Entbannungsantrag mehr beantwortet wird.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen!

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. von @Vanilla :myftb:

1 „Gefällt mir“