Entbannungsantrag für TypiCheek

Hallo liebes MyFTB-Team,
ich wurde auf eurem FTB-Ultimate-Server vor einigen Jahren gebannt, der Grund war Duping.
Ich möchte mich im Nachhinein sehr dafür entschuldigen und sehe ein, dass das Ganze etwas dumm war.
Nun bin ich älter und weiß, dass Cheaten nur den Spielspaß verdirbt und würde nicht mehr auf solche Mittel zurückgreifen. Falls immer noch nicht bekannt, könnte ich auch erklären wie der Dupe-Glitch funktioniert hat.
Auch wenn das nicht unbedingt weiterhilft, aber eine Erwähnung ist es trotzdem wert :D. Ich habe auf dem MyFTB-Server den VIP-Rang und bin also bereit den Server zu unterstützen oder so :).
MfG Joseph
PS: Gebannt wurde ich übrigens von derBomber6969

1 Like

Dein Name sagt mir etwas… willkommen zurück.

Vielen Dank für dein Verständnis :slight_smile: Wie immer sehr freundlich. Ist es möglich, dass ihr meinen Mitspieler von damals auch mit entbannt :smiley: Das wäre Yoshimon_ . Er selbst hatte damit eigentlich nichts zu tun, also er hat nicht selbst gedupet, er hat halt nur nichts dagegen unternommen. Also wäre sehr nett von euch.
Und meldet euch wenn ich erklären soll wie der Glitch funktioniert hat.
LG

schubs

Hallo @TypiCheek ,

wir werden deinen Antrag am 10.07.2018 um 20:30 Uhr besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

LG Lucky