Entbannungsantrag für Trident!

Hallo liebes Server Team, ich bitte um einen Entbannungs Antrag für den Account lolzocker5!

Ich weiß nicht genau wann ich wegen Xray gebannt wurde, denke aber vor 2-3 Jahre (solange habe ich auch mit Minecraft aufgehört, war ne lange Pause :D), und würde gerne wieder Spielen und deswegen stelle ich diesen Entbannantrag, und ich möchte mich an den Spielern entschuldigen denen ich das Spiel ruiniert habe als ich gespielt habe.

Liebe Grüße!

Lieber Duckbase
Mir ist aufgefallen das dein Entbannungsantrag ähnlichkeiten hat mit Entbann Antrag für Trident Server . Nach genauerem hinsehen ist mir ausgefallen, dass du nur die Jahreszahl und den Account namen geändert hast.

Grüße Mujaca | Jean-Michel

2 „Gefällt mir“

Hallo Duckbase,
bitte schreibe einen neuen, eigenen Antrag.

Bitte kopiere keine Anträge von anderen, ansonsten wird dein Antrag nicht angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 5 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.