Entbannungsantrag für TNTwilli

Sehr geehrtes MyFTB-Team (oder Skyblock-Team, je nach dem)

hiermit reiche ich die Entbannug meines Account ein. Es tut mir leid, dass ich am Spawn etwas abgebaut habe, aber ich habe das nicht gewollt.

Der Vorfall

Vor ein paar Tagen bin ich auf Modern Skyblock 2 Server 2 gejoint um etwas im Fortschritt voranzukommen. Ich wurde also wie sonst auch mit dem Spawn verbunden, aber dann nicht mit meiner Insel. Ich dachte der Server hatte einen Fehler und bin noch mal gejoint. Allerdings wurde ich dann wieder nicht mit meiner Insel verbunden. Dann bin ich ein bisschen hin und her gelaufen, weil ich dachte, der Server lagt ein wenig. Also bin ich ein 3. mal gejoint und hing ein 3. mal am Spawn fest. Dann hatte ich den Befehl /tpworld eingegeben, da ich ja auf meine Insel wollte. Allerdings passierte nichts und mit nichts meine ich überhaupt nichts. Ich wurde nicht auf meine Insel gesendet, es kam keine Fehlermeldung, dass ich die Rechte dazu nicht hab und es stand auch nicht im Chat, dass ich schon verbunden werde als ich den Befehl noch mal eingab. Da hatte ich mir gedacht, wie sehr der Server doch laggen muss das so etwas möglich ist (was sich als falsch heraus stellte). Um das zu testen hatte ich einen Glowstone Block abgebaut, da normalerweise die Blöcke zurück Glichen wenn man die Rechte nicht hat sie abzubauen. Aber der Glowstone Block kam nicht zurück. Stattdessen bekam ich den Glowstonestaub, was mich doch sehr verwunderte, da das eigentlich nicht passieren sollte. Ich hatte dann ein wenig gewartet, in der Hoffnung, das der Server lagt, aber es passierte nichts. Als nächstes hatte ich andere Befehle ausprobiert, aber die Reaktion war die selbe: nichts. Dann hatte ich einen Buchstaben in den Chat gesendet. Mit großer Verwunderung musste ich feststellen, das ich nicht das Präfix hatte (also das ich VIP bin). Es stand auch nicht da, dass ich Spieler bin, es stand einfach nur mein Name da. Um sicher zu gehen, hatte ich die ganze Prozedur noch einmal gemacht, allerdings mit dem selben Ergebnis.
Als nächstes bin ich auf die Lobby gegangen und hatte die Lobbyhilfe zu rate gezogen. Die gab mir die Erklärung. Sie schrieb, dass die Plugins nicht geladen sind und ich deshalb nichts machen konnte. Geholfen hat sie mir dann aber nicht, weil sowieso in ein paar Minuten Serverrestart war und ich die 5 Minuten auch warten kann. Ich hab also gewartet und bin nach dem Restart auf den Server gejoint und wurde sofort mit meiner Insel verbunden.
Das Thema war dann für mich erledigt. Ich hatte allerdings vergessen zu gucken, ob der Glowstone Block wieder da war (was er anscheint nicht war und das der Grund ist, warum ich gebannt wurde).

Ich entschuldige mich nochmals, das ich den Glowstone Block abgebaut habe und es tut mir auch sehr leid, dass ich das gemacht habe. Ich wusste ja nicht, das der Block nicht zurück kommt wie sonst auch. Das nächste mal werde ich sofort einem Teammitglied bescheid geben, wenn ich am Spawn etwas ungewollt abbaue.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich vor Ablauf der Zeit noch entbant, da mir das Modpack sehr gefällt und ich die restlichen Ferien noch gerne weiter spielen möchte.

Wenn ihr meinen Entbannungsantrag diesen Samstag besprecht, hab ich erst ab ca. 16:30 Uhr zeit, da ich vorher unterwegs bin.

Mit freundlichen Grüßen TNTwilli.

1 „Gefällt mir“

Hallo TNTwilli,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Samstag den 30.12.2017 um ca. 18 Uhr besprechen. Sei hierzu im TS anwesend um eventuelle Fragen beantworten zu können. Solltest du nicht da sein können, werden wir das Ergebnis hier mitteilen.

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Guten Abend TNTwilli,

wie dir bereits im TS gesagt wurde, wurde dein Antrag angenommen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim spielen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
xILikePuddingx