Entbannungsantrag für thomasthetanc

Vorerst will ich euch eine frohe Weihnacht wünschen und hoffe, dass ihr schön mit eurer Familie gefeiert habt und viele tolle Geschenke bekommen habt. Ich schreibe wie der Titel es schon verrät wegen eines Entbannungsantrages und hoffe, dass ich bald oder irgendwann mal wieder auf diesem Server spielen kann ohne mir einen neuen Account kaufen zu müssen :slight_smile:

Vor ein paar Monaten wurde ich wegen „Werbung“ von Webseiten mit NSFW Inhalten gebannt. Nach reichlicher Überlegung ist mir jetzt ziemlich klar, dass mein Verhalten im Chat des MyFTB Servers nicht okay war. Es tut mir ziemlich leid wenn ich durch diesen Beitrag der Webseite Link entfernt den ein oder anderen Spieler der sowas nicht unbedingt sehen wollte belästigt habe. Generell weiß ich nicht wirklich was ich mir in diesem Moment gedacht habe und werde dies in Zukunft wenn mir noch eine Chance auf diesem Server gegeben wird auf jeden Fall unterlassen.
Allerdings will ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich den Namen der Website nicht in einer Nachricht geschrieben habe und diesen auf mehreren Nachrichten aufgeteilt habe. Außerdem habe ich auch niemanden dazu geraten diese Website zu besuchen oder ähnliches. Ich weiß auch, dass das die Sache nicht unbedingt weniger schlimm macht aber Ich wollte das nur noch einmal klar stellen. Des weiteren wurde ich nicht einmal wegen des richtigen Grundes gebannt. Der angegebene Grund lautet hier nämlich „Werbung von Sexistischen Webseiten“ Wobei weder das Wort Werbung noch das Wort Sexistischen stimmt.


Von einen Teammitglied bearbeitet

Hey,

Nen neuen Account zu machen wird dir nicht viel bringen… vorallem nicht jetzt wo du es angekündigt hast… das würde unter Bann umgehung fallen… somit der Neue Account auch gesperrt werden…

Hoffe lieber auf die Gnade des Teams :slight_smile:

achso das wusste ich nicht dachte das wäre dann sogesagt eine Strafe nochmal einen neuen acc kaufen zu müssen aber danke für den Hinweis.

Sehr geehrter*e @thomasthetanc,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag, den 07.01.2020, ab 19:30 Uhr im Teamspeak besprechen. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt in diesem online, um Rückfragen* zu ermöglichen. Ich kann dir nicht empfehlen, zu versuchen, den Bann zu umgehen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx


*: Der Discord ist sonst auch eine Möglichkeit

1 Like

Ich bin dann über Discord online habe meinen namen zu thomasthetanc geändert auf discord jz.

Hallo thomasthetanc,

wir haben deinen Entbannungsantrag angenommen und du kannst nun wieder auf unseren Servern spielen. Wir bitten dich, noch einmal unsere Regeln durchzulesen.

Lg. Yveltal59 i.A. des Vanilla-Teams :myftb: