Entbannungsantrag für TheTraveler96 Mod ATM8

Spielername:
TheTraveler96
Modpack:
ATM8
Server:
ATM8
Banngrund:
„banned by an operator“
Banndauer:
Steht nichts dabei

Aufgrund einer AntiAfk Maschine, die von Leuten aus unserer Welt gebaut wurde, wurden alle Mitspieler der Welt vom Server gebannt.

Ich habe nichts mit diesem Bau zu tun, da ich separat für mich auf dieser Welt gespielt habe.

Ich bitte daher um Entbannung, da ich sehr gerne das neue Modpack weiter spielen möchte.

Hallo @TheTraveler96,

den Entbannungsantrag werden wir am Sonntag, den 30.04.23 gegen 18:30 im TS zu unserer Sitzung besprechen. Daher sei bitte wen möglich zu diesem Zeitpunkt im TS. Falls es dir nicht möglich ist zu dieser Zeit im TS zu sein, gebe bitte Bescheid.

Grüße
:myftb: TheSim14

Hallo @TheTraveler96,

wie bereits im TS gesprochen, haben wir deinen Entbannungsantrag angenommen.
Viel Spaß

Grüße
:myftb: TheSim14

1 „Gefällt mir“