Entbannungsantrag für Son_of_sparda, Eis_Fuchs

Liebes Monster Team,
wie ihr schon gesehn habt wurde ich wegen Multiaccount global gebannt und
wie ihr auch wisst besitze ich 2 Accounts - Son_of_Sparda und Eis_Fuchs, welche vorher
schon bei euch gebannt waren.
Obwohl ich auf Monster mit meinen beiden Accounts gebannt bin habe ich bei Pixelmon
eine neue Chance bekommen mich zu beweisen. Eine meiner Auflagen war hierbei das ich
einem aktuellen Moderator unterstellt werde, der ein Auge auf mich haben sollte.
So kam es dazu das MiriLein meine direkte Ansprechpartnerin bei Pixelmon wurde und wir
eng zusammen arbeiteten. Nach ihrem Serverwechsel zu Monster fehlte mir also meine
Ansprechperson.
Ich möchte es nicht schön reden, ja ich habe (zum wiederholten male) einen Fehler
begangen, um einer Freundin zu helfen und Nahe sein zu können.
Natürlich hätte ich im Vorfeld einen Entbannungsantrag für meine anderen Accounts stellen
können, nur leider hatte ich mir - durch meine Vorgeschichte auf Monster - keine grossen
Hoffnungen gemacht das mein Antrag positiv ausfallen könnte.
Aus diesem Grund habe ich mich für die schnelle (und wie man sieht auch falsche)
alternative entschieden und bin mit einem weiteren Account zu Monster gegangen.
Loona_Earth ist ein Gemeinschaftsaccount in unserem Haushalt - deswegen auch die
gleiche IP.
Nachdem mich @Kirschsorbet auf “meinen” 3. Account im TS angesprochen hatte verneinte
ich dieses, immerhin gehört mir der Account - Loona_Earth - ja nicht (alleine).
Ich wollte wirklich nichts böses, sondern nur jemanden “besuchen” der mir wichtig geworden
ist. Das dieser kurze Abstecher durch einen übermotivierten Moderator auffliegen würde
konnte ich nicht ahnen.
Lange Rede - kurzer Sinn:
Durch diesen Globalen Bann wurde ich wach gerüttelt und möchte mich in aller Form beim
Monster & MyFTB Team für alle vorangegangenen Unanehmlichkeiten entschuldigen.
Vielleicht gebt auch ihr mir die Möglichkeit euch zu zeigen das ich mich ändern kann und
teilweise auch schon konnte.

1 „Gefällt mir“

@Dogboy21 @Crank015

In Bearbeitung

Hallo Son_of_Sparda,

leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Ich wünsche dir aber noch viel Spaß auf anderen Servern

MfG Crank015