Entbannungsantrag für sky factory 3

Sehr geehrtes Server-Team
mein name ist Serj_play oder auch Sebastian,bevor ich auf den Sky Factoy3 server geband wurde habe ich auf einer insel mit zeit neuen gespielt die leider nicht mehr auf den server spielen und haben uns geeinigt das wir auf unseren eigenen inseln auch bauen dürfen oder was mit rüber nehmen auf die eigenen inseln also hab ich mir mit unseren sachen meine insel etwas erweitert und für und darauf einen reaktor gebaut für strom am nexten tag hatte ich nur die meldung das ich mich bitte in ts bei YAnnIFreaK sollte wollte ich auch machen doch er war meist nur abwesen oder nicht online dann hatte ich eine lange minecraft pause und wolte jetzt wieder mit sky factory anfangen und habe bemerkt das ich dennoch geband bin ich weis leider nicht den genauen grund wieso oder weshalb ich geband worden bin

Hallo @Serj_Play!

Wir werden deinen Entbannungsantrag in der nächsten Teamsitzung am 14.12 besprechen, sei bitte gegen 21 Uhr im Teamspeak für diverse Fragen erreichbar.

MfG MateMat

Hallo @Serj_Play
Wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und ich kann dir sagen, dass dieser angenommen wurde. Du solltest wieder auf dem Server spielen können.

LG Skipper29 i.A. des Adventure Teams