Entbannungsantrag für showboy13 (Global;Permanent)

Sehr geehrtes Server-Team,

Ich habe im Chat für einen Youtube-Kanal in einer kurzen Nachricht geworben. Nachdem ich darauf hin gewiesen wurde, dass dies Verboten sei, habe ich mich dafür entschuldigt. Ich habe mit einer Verwarnung gerechnet, wurde aber kurz danach Permanent Gobal gebannt. Da ich mich wie auch schon im In-Game-Chat dafür entschuldigen möchte, möchte ich hiermit meine Entbannung beantragen. Ich versichere, dass das nicht wieder vorkommt.
Vielen Dank an den Menschen der sich hiermit beschäftigt.

Mit freundlichen Grüßen,

showboy13

PS: Screenshots vom Chat im Anhang?

Zeugen: Jannikola, von dem sind die Screenshots;

Der mit dem Bannhammer: ichhaa

PPS: Sorry

PPPS: der letzte Screenshot ist weg :frowning: aber ich versichere, dass ich mich entschuldigt hab (vielleicht kann man ja dafür den Chat-Log angucken)

@Rassilon

Der Bann wurde auf meine Aufforderung hin von Ichhaa ausgesprochen.
Als Nachricht von dir kam danach nur ein ok sry.

Da es das einzige Mal war, dass du negativ aufgefallen ist, werde ich deinen Bann durch einen 3 Tage Tempbann ersetzen, und hoffe, dass das das erste und einzige Mal war :slight_smile:

Danke :slight_smile: