Entbannungsantrag für Server

Sehr geehrtes Server Team,
ich wurde an einem mir nicht bekannten Datum von dogboy21 wegen unangebrachtem Verhalten global, permanent von dem Server gebannt. Ich war jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr auf dem Server online, weiß aber auch nicht warum ich gebannt wurde ( Ich glaube ich habe nicht einmal den Chat benutzt ). Der einzige Grund der noch etwas damit zu tun haben könnte, war der Bann von eurem TS. Ich habe mich damals, wegen ein paar Freunden die dort gerade wegen ihrem Bann diskutiert haben, spaßeshalber “Pussyslayer69” genannt. Diesen Namen habe ich nach Nachfrage von dogboy21 geändert. Ich weiß nicht mehr genau wie ich mich genannt habe, aber ich habe den Namen von einer Taschentuchpackung in meinem Zimmer abgeschrieben, da ich einfach einen Namen gebraucht habe. Dieser Name war dann aber wohl etwas falsch zu deuten und somit wurde ich für 1 Woche von dem TS gebannt. Ich weiß nun aber nicht wie das den permanten Serverbann gerechtfertigen würde, falls diese beiden Dinge zusammenhängen.

Danke für die Hilfe im voraus

TimTimigton

Du wurdest wegen Unangebrachtem Verhalten am 8.8.2018 von @Dogboy21 gebannt.

Naja wenn du seit dem 8.8.2018 gebannt ist ist das nicht Lange :smile:

Das war auch dein erster Tag auf dem Server.

Hallo TimTimigton,

ich bin durch dein Verhalten im Teamspeak auf dich aufmerksam geworden. Nur nochmal kurz zur Erinnerung:


Die erste Regel unseres Teamspeak-Servers besagt

Es sind die Ingame-Namen von Minecraft im TS zu verwenden. (Klar leserlich, einschließlich Zahlen etc.)

Du hast das ganze noch getoppt, indem du dich „Pussyslayer“ genannt hast (Ich würde übrigens gerne mal die Taschentuchpackung sehen, auf der das drauf steht…).
Daraufhin habe ich dich für eine kurze Zeit vom Teamspeak-Server gebannt.
Als ich dann noch einmal schnell geschaut habe, ob dein Verhalten Ingame genau so ist, wie auf dem TS, bin ich auf 2 rechtsradikale Nachrichten sowie eine beleidigende Nachricht gegenüber einem Spieler gestoßen.
Das ist der Grund, weshalb du dann Ingame auch noch einen globalen Bann erhalten hast.

Nichtsdestotrotz werden wir deinen Entbannungsantrag am Sonntag (9. September) gegen 19:10 besprechen.
Es wäre gut, wenn du für Rücksprachen zu diesem Zeitpunkt auf dem TS verfügbar wärst. Andernfalls werden wir dich hier über das Ergebnis informieren.

6 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht dass ich rechtsradikale sachen geschrieben hätte. Das wäre mir neu.
Hier der link zu den taschentuchpackungen:

Das mit dem Ts tut mir leid, ich wurde etwas von meinen Freunden angestichelt so etwas zu tun, da sie getrollt haben:
Ich bitte um Vergebung, da ich auf dem Server viel Spaß hatte

Ich bin leider um 19.10 Uhr nicht da

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart


08.08.2018 20:10 Uhr

1 „Gefällt mir“