Entbannungsantrag für Schoki_YT

Guten Abend MyFTB Team!

Wir hatten schon mal das vergnügen miteinander und ich würde jetzt nach 2-3 Jahren gerne das ganze nochmal “hochholen”.
im Jahr 2015 war ich Test-Builder auf dem MyFtb Server und habe einige Sachen falsch gemacht. Das Griefen von Gebäuden bleibt einfach eine sehr schwere Tat die man einem nicht so einfach verzeihen kann und dann noch zu erfinden das mein Bruder die ganzen Grundstücke zerstört hatte + den Admin auf dem TS beleidigt hatte war die Krönung der ganzen Lügengeschichte und sehe ein das es einfach Falsch war,
Also stelle ich hiermit ein erneuten globalen Entbannungsantrag für den Account Schoki_YT mit der Hoffnung das wir uns in einem TS Gespräch zusammen setzen können und drüber reden können. Ich möchte nicht alles zu Blatt bringen müssen sondern einfach “Gesicht zu Gesicht” mit Ihnen Reden können. 1. erspart das uns eine enorme Zeit und 2. Finde ich das Reden über ein Problem Sinnvoller und Respektvoller als sich hinter Wörtern verstecken zu müssen.

Gruß,

Schoki_YT

Hallo Schoki,

wir werden deinen Antrag am Sonntag den 15.07.2018 in der Zeit zwischen 19 Uhr und 20 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

Muss ich zwischen 19 und 20 Uhr im TS erreichbar sein?

Am besten ja :slight_smile:

Perfekt Danke!

Vielen dank für die schnelle Antwort :smiley:

Eine kurze Frage: Wenn ich zwischen 19 und 20 Uhr verhindert bin im TS erreichar zu sein wird meine Entbannungsantrag dann auf nächste Woche verschoben oder wie? :smiley:

Nein, der wird heute besprochen.

Aber um ggf. für Rückfragen anwesend zu sein kann nie schaden.

Hallo Schoki,

wir haben uns entschlossenen deinen Ban aufzuheben. Du hast dort wirklich scheiße gebaut, aber siehst es wenigstens ein.

Wir wünschen dir viel Spaß auf MyFTB :myftb:

LG Grantelbart