Entbannungsantrag für Permanente Bannung

Guten Abend,
als ich gerade mit meinen Freunden ein wenig FTB spielen wollte, ist mir beim connecten aufgefallen, dass ich gebannt wurde… Grund: Rassismus. Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, welche Worte ich in den Mund genommen habe, da es bereits 10 Monate her ist. Ich hatte einen schlechten Tag, hatte eine ziemlich schlechte Laune, da ich mich mit meinen Freunden gestritten habe… Ich entschuldige mich für mein Falsches verhalten und hoffe, dass ich wieder mit meinen Freunden ein wenig Zeit auf eurem Server verbringen kann…
Lg.
Edebeer/Chris

Thema verschoben zu Sonstige, da es ein Globaler Bann ist.

Tut mir leid, aber du kannst dich nicht erinnern, was genau dir zu einem permanenten Ausschluss verholfen hat, aber kannst dich erinnern, das du einen schlechten Tag hattest und dich mit deinen Freunden gestritten hast?

Sorry, klingt aber ein wenig Skurril.

4 „Gefällt mir“

Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass ich mit einem sehr schlechten gewissen und einer extrem negativen Einstellung meiner Laune vom Server gequittet bin… Tut mir leid für das undeutliche ausdrücken.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 29.12.2019 gegen 19 Uhr besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak online.

LG Grantel

Alles klar.

Wir haben deinen Antrag angenommen. Willkommen zurück auf MyFTB :myftb: