Entbannungsantrag für NeoRise

Allgemeines
Spielername: JetiTV
Modpack: Pixelmon
Server: pixelmon.myftb.de
Banngrund: Anri AFK
Banndauer: 2 Tage

Dein Entbannungsantrag
Ich wurde gebannt weil ich die speedplaten genutzt haben sollen um nicht afk zu sein was nicht stimmt ich habe sie speed platen dazu genutzt um beispiel evoli die freundschaft zu steigern werd ich mein kumpel geholfen habe um seine brut farm zu bauen das heiß NeoRise hat nix gemacht und wurde grundlos für 2 tage mit mir gebannt und das finde ich einfach nur mist wenn ein unschultiger gebannt wird der nix gemacht hat bei mir könnte ich das verstehen weil ich habe die afk pull für 10 min genutzst damit ich fix was zu trinken hollen kann wolte denn aber dann auch wieder abbauen
und ihr mit würde ich bitten mein kumpel NeoRise zuentbannen
mit freundlichen grüßen JetiTV aka Markus

Uff, die armen Satzzeichen! :sob:

Klassiker :rofl:

Bei Anti-Afk wird meines Wissens nach immer jeder Mitbewohner bestraft, da man nicht wissen
kann wie, wann und an wen die durch Anti-Afk-Maßnahmen unrechtmäßig erhaltenen Items verteilt wurden.

2 Like

ja aber erkann ja wirklich nix für dann sollen sie mir die die zeit drauf rechnen aber er ist ja für nix gebannt er hat nix gemacht

Mit gehangen, mit gefangen, wie es hier im Forum schon häufiger bezüglich dieser Thematik geschrieben wurde. :sweat_smile:
Ist aber auch eine gute Lektion darin, dass die eigenen Handlungen auch Konsequenzen für andere bergen können.
Aber ist ja nur ein 2 Tage Bann. In der Zeit könnt ihr ja auch andere Modpacks ausprobieren. :slightly_smiling_face:

Letztendlich muss das allerdings das Team entscheiden, ich wollte nur Bescheid geben, wie das normalerweise gehändelt wird.

  1. Temporäre Bans werden generell nicht aufgehoben
  2. Da waren 2 Afk Maschinen, einma mit Movement plates und direkt daneben der Wasserkreis
  3. Da wir nicht nachgucken können wer nach dem bauen die anti afk farm genutzt hat müssen wir jeden bestrafen der nach bauzeit online war
  4. ich kann nachsehen wann exakt ihr welchen Block gebaut/abgebaut/interagiert habt also nicht sagen „erst vor 10 min gebaut“
  5. Anti-Afk Maschinen Verbot sind Allgemein auf so gut wie allen Servern verboten und wenn nicht, dann habt ihr unser Regelwerk nicht sorgfältig gelesen
2 Like

Euer Bann wird am 15.01.2021 um 15:52 Uhr auslaufen.
Eine vorzeitige Entbannung ist aus den o. g. Gründen nicht möglich.

LG Grantel

1 Like