Entbannungsantrag für Nebel_Snas

Spielername: Nebel_Snas
Modpack: Pixelmon
Server: Pixelmon-1
Banngrund: Griefing in der Farmwelt
Banndauer: bis 19.8.2022

Hallo! Ich wollte fragen ob man mich entbannen könnte, Ich hatte am Spawn der farmwelt abgebaut und Ich entschuldige mich erstmal dafür. Ich hatte aber nicht gedacht das dass verboten ist da man dort abbauen konnte. Jetzt weiß ich es und werde es nie wieder machen. MFG Nebel_Snas

Hallo @Nebel_Snas,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag ablehnt wird.
Wir haben uns intern nochmal darüber unterhalten und sind zum Ergebnis gekommen das der Bann gerechtfertigt ist, es wird übrigens in unseren Regeln explizit darauf hingewiesen das Griefing in jeglicher Art verboten ist.

Daher musst du deine Zeit absitzen und kannst ab dem 19.08.2022 wieder auf Pixelmon spielen, aber es steht dir jederzeit offen ein anderes Modpack zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.