Entbannungsantrag für meinen Acc, (M4rcus)

Ich wurde gebannt (Global) wegen Beleidigungen. Ja sorry hatte halt mal einen schlechten tag.

3 „Gefällt mir“

Hallo M4cus,

findest du den Entbannungsantrag nicht etwas kurz?

LG Grantel

3 „Gefällt mir“

Aufgenommen in die Liste der schlechtesten Entbannungsantrage. Herzlichen Glückwunsch! :tada:

12 „Gefällt mir“

Ja könnte sein das der echt ein bisschen kurz ist, ABER nur mal so am rande gefragt soll ich etwa auf die knie fallen und um einen Entbannungsantrag betteln ???

Danke

Naja betteln nicht gerade aber du solltest zumindest versuchen die enstprechenden Zuständigen davon zu überzeugen, dass es dir leid tut.

So ein halbherzig hingeworfener Satz lässt nicht vermuten, dass du es ernst meinst.

Klar meine ich es ernst sonst hätte ich mir doch nicht die mühe gemacht mich hier anzumelden und mich darum zu kümmern das mein
acc wieder frei kommt.

Schau mal hier, ich denke da kannst du noch Ideen rausziehen :wink:

Darf ich diese Liste mal sehen?

1 „Gefällt mir“

Hab die Liste nicht immer gut gepflegt, sind bisher aber nur 2 Einträge drinne:

http://forum.myftb.de/t/entbanningsantrag-wegen-griefen-im-nehter/9265

http://forum.myftb.de/t/entbannungsantrag-von-derthomyyt/9292

1 „Gefällt mir“

Schreibe bitte einen neuen Entbannungsantrag